Brennende mundwinkel woran kann das liegen?

Mundd - (Juckreiz, Mundwinkel) Handd - (Juckreiz, Mundwinkel)

3 Antworten

Deutlicher kann es doch nicht sein, wenn es da schon steht. Wieso zweifelst du das an? Was ist wichtiger deine Gesundheit oder diese Pillen ("Gift") nur um zwanghaft abnehmen zu wollen. Setze sie sofort ab. Kann ja noch gravierendere Folgen haben. In Amerika wird nicht jedes Medikament das auf den Markt kommt, getestet wie hier in Deutschland.

Lass mal die Tabletten weg. Es gibt bessere Mittel zum Abnehmen. Gesunde Ernährung, viel Wasser trinken und Sport.

Möglicherweise eine Allergische Reaktion. Geh mal lieber zum Arzt und lass dich auf Allergien testen

brennende,geschwollene Scheide

Hallo Ich habe seit ca. 4 Tagen eine brennende Scheide. Sie brennt bei Berührungen (sitzen, Fahrrad fahren, abwischen etc) Naja nun habe ich bemerkt das meine linke, äußere Schamlippe bisschen geschwollen ist und genau diese brennt auch so. Ist das Scheidenpilz? Oder nur eine Reizung? Allergische Reaktion? Ich habe Angst es meiner Mutter zu sagen... Ich bin 13... Danke im Voraus:)

...zur Frage

Insulin brennt?

Hallo.

Bin Typ 1 Diabetiker und wenn ich mir Insulin Spritze (NICHT aus dem Kühlschrank, neue Nadel) passiert es öfter mal, dass es richtig brennt.
Woran kann das liegen?
Reibe dann mit schmerzverzerrtem Gesicht die Stelle ein und nach 10 Sekunden ist es wieder gut.

...zur Frage

Meine Schaamlippe ist angeschwollen und juckt - Wie werde ich den Juckreiz los?

Seit ein paar Tagen ist meine rechte große Schaamlippe sehr sehr dick angeschwollen, ich weiß nicht wieso, aber sie brennt höllisch und wenn ich sie anfasse wird sie extrem rot und glüht. Gibt es irgendwelche Methoden wie ich den Juckreiz an meiner Schaamlippe schnellstmöglich loswerden kann?

...zur Frage

Habe seit heute sehr entzundene , brennende Brustwarzen :-(

Bitte keine Antworten wie " na lecker ! " ! Sie sind rot und ein bissl geschwollen :-(((

...zur Frage

Eichel brennt und ist an der spitze ein wenig rot was tun?

Hallo ich wollte fragen was ich dagegen tun kann das meine Eichel brennt wenn ich uriniere?Und wenn ich in Kontakt mit der spitze der Eichel komme brennt es auch?was kann das sein?Ich war heute im freibad kann es daran liegen?gestern habe masturbiert und seife verwendet kann es auch vielleicht daran liegen?

...zur Frage

Woran könnte es liegen das Ich IMMER friere?

Hallo.Ich würde gerne wissen woran es liegen kann das man immer und überall friert und kalte Hände hat.Danke im Voraus schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?