Brennende Beine nach dem eincremen Warum?

1 Antwort

vielleicht bist auf die inhaltsstoffe allergische.auf jeden fall solltest du eine creme die brennt nicht weiter verwenden. hast du schon mal eine parfumfrei fettcreme versucht? vielleicht hilft dir das ja

Nach der Enthaarung mit Enthaarungcreme wunde Stellen, was tun?

Ja hab mich heute enthaart mit Enthaarungscreme, nicht das erste Mal, und hab jetzt unter den Achseln rote Flecken die fürchterlich brennen... Sowas hat ich noch nie, ich benutz auch immer die gleiche Creme aber warum ist das jetzt auf einmal so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bein - Danach Kribbeln und brennen im Körper?

Hallo,

Letztens kurz vorm einschlafen hatte ich eine unangenehmes Gefühl in meinem Fuß + meinem unteren Bein. Kurz danach (Der Schmerz immer noch vorhanden) schwappte wie eine Art Welle eine Schwere / taubheit über meinen ganzen Körper , so als würd eman gleich in Ohnmacht fallen - Mein Körpern fing auch an leicht zu kribbeln. Kurz darafu wieder wie eine Welle fing mein Körper an sich anzufühlen als stünde ich im feuer, alles hat sich extrem heiß angefühlt. Ich habe versucht an was anderes zu denken und die Symptome sind wellenartig nach einander verschwunden.

Ich habe diese Symptome schon oft alleine als Symptom gehabt , aber nicht in dieser Art zusammen .

Diese Art Beinschmerz fing bei mir an als ich ungefähr 10 jahre alt war . Es wa rmeistens Abends , entweder in einem Knie oder in beiden . Ich kann den Schmerz/dasGefühl gar nicht beschreiben , es war aber extrem unangenehm . Dieser Schmerz/ das Gefühl trat immer untershciedlich auf , mal ein paar Wochen jeden Abend und dann ein paar monate wieder nicht. Seit ca 2-3 Jahren strahlt dieses Gefühl aus . Vom knie bis in die Zehen oder es fängt von den Zehen an bis zum Knie. Hatte es auch shcon öfter im ganzen Bein und zwei Mal im Arm. Damals war dieses Gefühl mehr unangenehm aber jetzt wird es immer schmerzhafter, zudem tritt es nicht nur Abends auf sondern zu jeder Tageszeit .

Das Gefühl das mein Körper in Flammen steht kenne ich , wenn ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe und diesen versuche zu unterdrücken . Es ist auch ein extrem schmerzhaftes und unangenehmes Gefühl , das mich oft zum weinen bringt .

Beides war immer von einerander getrennt , weshalb mich ich letztens echt überrascht war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht sagen was das ist ?

...zur Frage

Trockene, brennende und rote Lippen was soll ich tun?

Hallo:)
Ich habe seit einer Woche Ca richtig trockene rissige Lippen die so rot sind und brennnen :( ich habe schon bephanten, kokosöl, Aloe Vera Cremes, und penaten drauf gemacht aber nichts hilft. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Nivea bei Gürtelrose?

Hey,

ich hab seit 1 1/2 Wochen mit ner Gürtelrose zu kämpfen. Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben um den Virus an sich zu bekämpfen und eine Lotion mit der ich die Hautstellen einreiben muss. Nun sind die betroffenen Stellen auf der Haut alle ausgetrocknet und brennen fürchterlich. Es sind keine gefüllten Bläschen mehr da nur noch gerötete Stellen. Kann ich die nun ab und an mit Nivea oder Ähnlichem eincremen damit die Haut dort wieder Feuchtigkeit bekommt und sich regeneriert?

...zur Frage

Kann ich jetzt schon eine Aloe Vera auf den Balkon stellen?

Wir wohnen in Süddeutschland, Höhenlage 650 m. Wieviel Kälte verträgt eine Aloe Vera, ca 4 Jahre alt ?

...zur Frage

Brennende Augen morgens nach dem aufstehen

Hallo liebe Community. Immer wenn ich morgens aufstehe, brennen meine Augen fürchterlich. Nach einer Weile verschwindet das Brennen ein bisschen aber ist tagsüber trotzdem da. Kann mir Jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?