Brennende Augen bei zu wenig Schlaf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zuwenig Schlaf sind die Augen überfordert und wollen dich mit dem brennen dazu bringen Schlafen zu gehen.

oha..danke dir

0

Es kann sein, dass Du in der Nähe von Elektrogeräten schläfst. Prüfe, wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen und zu nahe an Ladegeräten, Funktelefonen, DECT und Funksystemen WLAN, Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für dauernde Müdigkeit, Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Gibt es keine Erklärung für Gesundheits- und Befindensstörungen, so empfehlen wir, einen Schutz gegen Strahlung zu prüfen. Weitere Infos zu Strahlung und Abschirmung im Internet unter dem Stichwort "Elektrobiologie" "Abschirmen" "esmogprotect" beachten.

Jenau...sie brennen darauf zu schlafen ^^

Hausmittel gegen brennende Augen...?

Was kann man tun, wenn einem dauernd die Augen brennen und stechen, gleichzeitig die Nase läuft und man total lichtempfindlich ist? (Teebeutel auf die Augen habe ich schon versucht - und jetzt habe ich gar keine mehr) ;-) Danke für Tipps...

...zur Frage

Warum sind meine Augen so rot?

Seit den Ferien, also seit einer Woche, sind meine Augen ziemlich rot und man sieht einfach mega die Adern, bei deinen Augen. Aber auf mein rechten Auge ist da so ein roter/pinkes Fleck o:

Liegt es vielleicht daran, dass ich während den Ferien immer spät in die Nacht spiele und dadurch wenig schlaf habe?

Was kann man da eig dagegen tun? Bitte nichts mit Chemie .-.

...zur Frage

Wenig trinken schlecht für die Augen

Hi, Ist es Schlecht für die Augen wenn man zu wenig trinkt? Meine Augen sind immer total rot und brennen ein bisschen

...zur Frage

wann öffnen welpen ihre augen und warum tun sie das erst so spät?

ich meine, warum wird ein welpe nicht mit offenen augen geboren? so wie ein menschenbaby?

...zur Frage

Rote brennende Augen nach dem schwimmen

während dem schwimmen und nach dem schwimmen(also auch tauchen) sind meine Augen sehr rot und sie brennen, und jetzt brennen sie noch immer und sind rot ich sehe auch ein bisschen schlechter als vorhin. Ist es vielleicht wegen dem Chlor, und ist es ungesund die Augen Unterwasser zu öffnen?

...zur Frage

Brennende Augen morgens nach dem aufstehen

Hallo liebe Community. Immer wenn ich morgens aufstehe, brennen meine Augen fürchterlich. Nach einer Weile verschwindet das Brennen ein bisschen aber ist tagsüber trotzdem da. Kann mir Jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?