Brennende Augen bei zu wenig Schlaf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei zuwenig Schlaf sind die Augen überfordert und wollen dich mit dem brennen dazu bringen Schlafen zu gehen.

oha..danke dir

0

Es kann sein, dass Du in der Nähe von Elektrogeräten schläfst. Prüfe, wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen und zu nahe an Ladegeräten, Funktelefonen, DECT und Funksystemen WLAN, Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für dauernde Müdigkeit, Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Gibt es keine Erklärung für Gesundheits- und Befindensstörungen, so empfehlen wir, einen Schutz gegen Strahlung zu prüfen. Weitere Infos zu Strahlung und Abschirmung im Internet unter dem Stichwort "Elektrobiologie" "Abschirmen" "esmogprotect" beachten.

Jenau...sie brennen darauf zu schlafen ^^