Brennende Achseln trotz eines Deos für sensible Haut?

2 Antworten

Vermutlich reagierst du einfach auf einen der Inhaltsstoffe allergisch. Das kann einem immer passieren, egal ob Produkt für sensible Haut oder nicht.

Probiere daher am besten mal ein anderes Deo aus.

Zudem können in Deo auch verschiedene Stoffe drinnen sein, und die Bakterien die für Schweiß sorgen sind bei jedem etwas anders, ebenso der Schweiß. Bei manchen wirken daher Deos besser als bei anderen.

Mit dem Deo auf das meine beste Freundin seit Jahren schwört, habe ich schon nach kurzer körperlicher Anstrengung das Gefühl unangenehm zu riechen.

stechender Geruch unter den Achseln

Hallo! Habe vor 3 Jahren sehr viele verschiedene Deos ausprobiert. Manche Deos haben dann gar nicht mehr gewirkt. Vor allem hatten die Deos dadurch schon einen ganz anderen Geruch als sie normalerweise riechen sollten. Seitdem habe ich auch eine sehr trockene Haut unter den Achseln. Ich bekomme auch einen stechenden Geruch unter den Achseln. Jetzt benutze ich seit einem Jahr immer das gleiche Deo ein Antitranspirant. Aber es riecht auch jeden Tag anders, manchmal gut, aber manchmal sehr intensiv und unangenehm und der stechende Geruch. Jetzt müsste doch sich meine Achsel durch dieses viele Deo probieren schon längst normalisiert haben oder? Ich dusche jeden Tag. Habe schon mit Aluminium Chlorid probiert, aber das hilft bei meinem Problem auch nicht. Bitte helft mir! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen im Gesicht (nur Stirn)?

also , folgendes ... zur Zeit ist bei uns in der Stadt ein Stadtfest mit Bierzelt usw. :) jedenfalls bin ich eigentlich die meiste Zeit im Zelt , und weils da ja so furchtbar warm ist fang ich an zu schwitzen ... nicht unter den achseln oder so, da ist alles ok , da ich das cremdeo von Rexona ( Rexona Maximum Protection) benutze .. sondern eben an der stirn .. Ich kann das echt gar nicht leiden und will , dass ich da nicht mehr schwitze .. denkt ihr es ist schlecht für meine Haut, wenn ích auch einfach an meine Stirn das Creme-Deo von Rexona schmier ? LG :)

...zur Frage

Gutes Anti-Schweiß Deo?

Hallo Community, kennt jemand ein gutes Anti-Schweiß Deo, dass gut verträglich für die Haut ist? An heißen Tagen schwitze ich unter den Achseln teils so stark, dass ich mein T-Shirt trocken föhnen muss.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Achseln brennen nach (Natur)deo?

Ich habe ein Deo von CD (Zitrone), es ist ohne Aluminium und extra für empfindliche Haut geeignet. Es tut nicht weh, aber fühlt sich extrem warm an. Ich hatte von Cd auch mal einen Roller und da hab ich das nicht. Wird auch nur manchmal warm, woran liegt das ?

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?