Brennende Achseln

3 Antworten

Das hatte ich auch. Genau so. Das Gute bei mir ist ich muss mich nicht rasieren weil ich ein junge bin, aber bei dir versteh ich das. Ich kenne eine sehr gute creme die ich auch benutze. "Avene trixera" geh mal zur apotheke, kannst ja erstmal ne kleine packung holen. Die ist super verträglich manchmal brennt sie ganz kurz ein wenig aber danach wirkt das wunder. wenn du das regelmäßig machst wird es bestimmt besser. ich hoff die hilft dir auch weiter wie mir. und versuch halt sehr vorsichtig und auf jedenfall nass zu rasieren. am besten cremst du dich direkt danach ein und versuch bitte dich nicht dort zu kratzen, auch wenns juckt, das machts nur schlimmer

Dankeschön ja das wer ich mal ausprobieren:)

0

das problem hatte ich auch erst, nach dem rasieren habe ich ein after shave rasier gel von balea benutzt und dann ging es mit dem deo, benutzt das garnier mineral ultra dry

Ich bin zwar ein Junge, aber ich kann das Problem des Rasierens trotzdem nachvollziehen und rate dir ebenfalls: nicht täglich rasieren und dafür halt ein wenig die Kleidung anpassen. Frag mal deine Mutter, ob sie sich nach einem Tag bei deinem Haarwuchs auch rasieren würde. Ich habe nämlich die starke Vermutung, dass du zwanghaft versuchst, permanent die Haut frei von Behaarung zu halten, was aber eben sehr Schnell zu einer gereizten und irgendwann entzündeten Haut führt.

Alternativ zum Rasieren könntest du auch mal Wachsen oder diese Enthaarungscremes ausprobieren. Ich weiß jedoch nicht, wie und ob man diese Produkte in den Achseln verwenden kann/sollte.

Natürlich Versuch ich ohne Achselhaare rum zulaufen haahah wer tut das nicht ? Aber danke ja ich Versuch sie mal nur jeden 2.tag zu rassieren

0
@gaidusch

Naja, auch nach 3 Tagen sieht man unter dem Tshirt noch keine Stoppeln durch.

0

stechender Geruch unter den Achseln

Hallo! Habe vor 3 Jahren sehr viele verschiedene Deos ausprobiert. Manche Deos haben dann gar nicht mehr gewirkt. Vor allem hatten die Deos dadurch schon einen ganz anderen Geruch als sie normalerweise riechen sollten. Seitdem habe ich auch eine sehr trockene Haut unter den Achseln. Ich bekomme auch einen stechenden Geruch unter den Achseln. Jetzt benutze ich seit einem Jahr immer das gleiche Deo ein Antitranspirant. Aber es riecht auch jeden Tag anders, manchmal gut, aber manchmal sehr intensiv und unangenehm und der stechende Geruch. Jetzt müsste doch sich meine Achsel durch dieses viele Deo probieren schon längst normalisiert haben oder? Ich dusche jeden Tag. Habe schon mit Aluminium Chlorid probiert, aber das hilft bei meinem Problem auch nicht. Bitte helft mir! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Rot Unter Achseln was ist zu tun...?

Ya Hallo,

unswar unter meinen Achseln ist so Rot ganz Rot meine Haut unter mein Achseln fühlt sich so Trocken an was kann das denn sein..???

Mein bruder hat gesagt es könnte von deinem Deoroller sein das Mit Alkohol ist er hatte auch wirklich recht ab jetzt benutze ich alkohol freies deoroller und es Brennt nicht mehr aber ich kriege diese Rot Flächige Haut irgendwie nicht weg was ist das..???

Bitte um Hilfe und Hilfsbereite Antworten Danke...!!!

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Warum brennt es so, wenn ich mir deo unter die achseln sprühe?

...zur Frage

Deo brennt was warum wie

Hey immer wen ich unter meine Achseln Deo sprühe brennt das so. Also nicht in Form von Feuer versteht sich sondern schmerzhaft. Ich hab schon etliche Deos ausprobiert überall das gleiche. Rechts ist es stärker wie links wieso.?.? Was ist das? Wieso tut das so brennen/ weh? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?