Brennen zwischen den brüsten was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn du ein weibliches Wesen bist, dass diese Frage gestellt hat, dann würde ich dir raten einen Kardiologen aufzusuchen.

Ich möchte dir keine Angst machen, vielleicht hast du ja wirklich nur Sodbrennen.

Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass sich die Vorboten eines Herzinfarktes bei Frauen deutlich anders zeigen als bei Männern.

Das weiss ich aus eigener Erfahrung, da ich bereits einen Herzinfarkt hatte.

Bei einer Freundin hatte sich der Herzinfarkt durch das Brennen in den Brüste bemerkbar gemacht.

Du schreibst zwar, dass es zwischen den Brüsten brennt, aber ich will es nicht versäumen dir das oben genannte zumindest mitzuteilen, sicherheitshalber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wahrscheinlich Sodbrennen trinke am besten etwas Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos2015
28.01.2016, 19:08

Okai danke.

0

Was möchtest Du wissen?