Brennen während und nach Ejakulation?

2 Antworten

Das mit dem Brennen hab ich auch manchmal, liegt daran, dass..."der Griff zu fest ist", die Harnröhre wird dadurch gereizt. Das ist an sich harmlos und geht nach einigen Minuten wieder weg - wenn nicht und das längere Zeit anhält, würde ich zum Arzt. Für mich hört sich das aber nur nach einer gereizten Harnröhre durch z.B. zu viel Druck an.

genau das war auch mein erster Gedanke :D

Bin ich froh das ich nicht der einzige bin

Ich hab aber auch das Gefühl ständig aufs Klo zu müssen. Kann das daran liegen das die Harnröhre gereizt ist oder habe ich eine reizblase bekommen?

@verreisterNutzer

Also wenn ich solche "Schmerzen" hab, muss ich auch immer auf Klo. Ich würde sagen, dass das normal ist. Wie gesagt: das sollte bald weggehen. Wenn nicht -> ab zum Arzt

schönen guten morgen was ihr anliegen betrifft kann ich vlt nachhelfen geh zum Arzt

Woher ich das weiß:Recherche