Brennen und schmerzen beim Sex, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch es mal mit den Produkten von Vagisan: da gibt es z.B. eine Feuchtcreme, die Du auch beim Sex benutzen kannst.
Außerdem schwöre ich auf die Vaginalkapseln mit Milchsäurebakterien, die helfen die Scheidenflora zu verbessern...

Falls das alles nix bringt, bleibt Dir wohl leider nur noch der Weg zum Frauenarzt...

Hast du schon einmal deine Gynäkologin gesprochen? Auf Dauer ist Spucke sicher nicht ideal, aber wenn es dir hilft. Wie ist denn das Vorspiel mit deinem Partner, lässt er sich genügend Zeit? Vielleicht ist das auch mit eine Ursache

luchskind 25.07.2016, 16:14

Wir lassen uns Zeit aber ich tu mir ganz schwer, feucht zu werden. Sind schon 3 Jahre zusammen und bei meinem ex ist es mit der Feuchtigkeit nicht anders gewesen

0

Hmm kennen nicht, aber was benutzt ihr denn für gleiten? Denn manche verträgt man einfach nicht, ich persönlich mag das chaps (rosa/graue) Tube am liebsten... Vielleicht einfach mal verschiedene testen...

luchskind 25.07.2016, 16:15

Nehme nur Spucke oder gelegentlich etwas vaseline für die Haut untenrum (nicht die Schleimhaut), da diese auch oft aufscheuert

0
dele14 25.07.2016, 17:32

Also dann würde ich's mal mit probieren, aber nichts was wärmend ist also geht mir zumindest so weils dann irgendwie weh tut so das normale kühlt quasi noch bissel

0
luchskind 25.07.2016, 18:00

Ok danke :)

0

versuch dich zu entspannen dann bist du unten bestimmt auch entspannter 

Geh mal zum Frauenarzt könnte vielleicht was ernstes sein.

Meine Frau (allerdings deutlich älter) nimmt OeKolp-Creme.

Nehmt ihr ein Kondom? Bei mir war das gleiche wegen dem.

luchskind 25.07.2016, 16:15

Ne mit Kondom is noch schlimmer 😁

0
juliavoo 26.07.2016, 07:50
@luchskind

Ouh ja dann würde ich mal zum Frauenarzt, ist ja sonst für beide blöd.

0

Was möchtest Du wissen?