Brennen und Magenschmerzen nach Essig trinken?

2 Antworten

Normalen Essig oder Essigessenz?

Normaler Speiseessig ist nicht weiter schlimm. Kommt natürlich drauf an, wieviel Du davon getrunken hast. Morgen sind die Beschwerden sicherlich wieder weg.  

Normaler Essig für Salat oder Essig Essenz?

Ist Zitronen und Essigsäure zu stark für meinen Magen?

Ich LIEBE über alles die Essig Marinaden meiner Mutter, sie tut nicht zu viel Essig hinein aber wenn ich die Marinade dann trinke ( ich liebe es einfach zu sehr -) dann ist da so ein komisches "brennen" im Magen ...genauso wie wenn ich Zitronen presse und mit Wasser vermische ... ich bekomme zuerst ein "brennen" und dann bisschen Magenweh... ist das normal ? bzw. bei euch auch so ?

Danke schon im Voraus (:

...zur Frage

Ausversehen Essig getrunken?

Hab mir vor 20 min ein Kaffee gemacht, aber vergessen das meine Mutter den Behaelter wo das wasser reinkommt es mit Essig sauber gemacht hat eher das es bis rand voll Essig war (Ich aber dachte ist wasser)

Habe ein grossen schluck kaffee und eklige mich vor den geschmack, sofort ins bad und musste uebergeben.. habe mein Mund mit Milch ausgespuelt und getrunken damit der geschmack etwas weg ist, anschliesend zaehne geputzt und jetzt 2 kaugummis.

Was kann passieren? wenn man shampoo oder seife trinkt oder probiert heisst es angeblich paar stunden nix trinken weil sich sonst schaum im magen bildet.

tja das wars mit kaffe.. der morgen faengt ja gut an

...zur Frage

Bruder hat Essig getrunken!

Mein Bruder hat eben Essig getrunken (nur ein Schluck) und hat jetzt ein Brenne zwischen den Lungenflügeln. Er hat das aus Versehen gemacht, da er dachte es sei Wasser. Gerade trinkt er stilles Wasser und meint beim Trinken sei es besser. Was sollen wir machen?
Danke!

...zur Frage

Essig getrunken ist das schlimm?

Bin eben müde in Küche gelaufen und wollte eig. 7up trinken habe aber eine von den Essigflaschen daneben gegriffen. Wie könnte ich das nicht merken??? Aufjedenfall habe ich 3 große schlücke genommen. Als ich das gemerkt habe bin ich sofort zurück in die Küche und habe Wasser getrunken. Passiert da noch was??

...zur Frage

Merkwürdiges brennen im hals?

Guten Tag. Seid ungefähr 2 Tagen, habe ich nach dem Essen, so'n "brennen" im Hals (nähe vom Kehlkopf) . Fühlt sich an wie sodbrennen. Magensäure kommt nicht hoch. Magenschmerzen habe ich jetzt nicht, jedenfalls könnte ich es nicht mit sodbrennen verbinden.

Ist es sodbrennen? & Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?