Brennen und Jucken nach Feigwarzen OP?

2 Antworten

Was juckt das heilt....das war bei meiner Entfernung der feigwarze so....aber zur Sicherheit würde ich noch Mal zum doc...

...alles gute dir

nachkontrollieren lasse und zum Arzt gehen

Schilddrüse0?

Hallo ich habe eine Frage.

ich bin letztes Jahr operiert worden an beiden Schilddrüsen und war leider bösartig und ist noch etwas drin aber der wert ist so gering das man bei der Pet-CT nichts sieht. bin jetzt mit Tabletten eingestellt, des weiteren habe ich ein OP gehabt wegen Hypophysenardenom und muss Tabletten nehmen. Seit 2 Wochen habe ich ständig Kopfschmerzen und Schwitze schnell das es läuft, die Augen brennen manchmal am Tag. Weiss jemand oder hat es schon mal jemand gehabt. 

...zur Frage

Geplatzte Äderchen in beiden Augen?

Hallo zsm

Ich hatte vor 2 Wochen eine Nasen-Op. Bei mir wurde sehr viel gemacht. Nach der OP musste ich stark husten, wegen dem Kratzen von der Intubation. Nun habe ich seither stark gerötete Augen, welche mich ab und zu brennen. Wenn sie brennen, muss ich ein nasses Tuch nehmen und dies auf die Augen legen, damit es aufhört. Es hat sich zwar arg verbessert, ist jedoch immernoch nicht verschwunden. Kann dies so lange dauern? Oder sollte ich einen Augenarzt aufsuchen? Bin zur Zeit noch mit Verband zu Hause, deshalb stelle ich die Frage hier. Bevor da wieder unnötige Antworten kommen :-) ihr Witzbolde.

...zur Frage

ist das normal oder handelt es sich um hpv?

Ich bin 16 Jahre alt und habe schon sehr lange kleine Pickelchen oder Warzen an den inneren schamlippen aber auch am scheideneingang, sie sind hautfarben-bräunlich. sie tun nicht weh und habe auch sonst keine weiteren beschwerden. könnte es sich um feigwarzen handeln oder ist es normal,weil man feigwarzen eigentlich fast nur durch sex bekommen kann aber ich habe die ja schon ewig? will nicht zum FA und weiß nicht was tun...

...zur Frage

Aufgekratzte Stellen im Intimbereich?

Hallo,
Ich habe einen ständigen Juckreiz im Intimbereich, habe dort auch gekratzt weshalb ich jetzt offene Stellen zwischen den Schamlippen habe. Die tun natürlich weh und brennen tut es auch. Kann mir vielleicht einer sagen ob ich etwas gegen die Schmerzen, den Juckreiz oder das Brennen tun kann?

...zur Frage

feigwarzen - Kondom nötig?

Hallo.

ich habe seit ein paar wochen feigwarzen bei mir entdeckt. da es invertierte (innenliegende in der Haut) sind, kann ich sie aber schon länger haben. in 2 wochen habe ich laser-OP. sie befinden sich im scheideneingang und es sind ca 4Stück. mein freund hat keine beschwerden und ein gutes Immunsystem. er hat in 3 wochen einen Arzttermin zur Kontrolle.

Wenn ich die OP gut überstehe und keine Feigwarzen mehr zu sehen sind und mein freund negativ ist, müssen wir dann trotzdem mit kondom schlafen? ich bin gar kein fan von kondomen (besonder im sommer nicht, wenn man auch mal im Wasser sex haben kann u.ä.). Das nimmt mir jegliche freude am sex. er hat sich bisher nie bei mir angesteckt (auch damals bei pilzinfektion nicht). und wenn man sie bei ihm nicht sieht, und bei mir auch keine zu sehen sind, geht das doch ohne kondom, oder?

Freue mich auf antworten. Wäre echt doof die sache mir kondom ...

...zur Frage

Teebaumöl gegen Feigwarzen Hilfe!

Hallo,

habe 2 Feigwarzen an der Eichel! Ich habe vor 4 Wochen aufgehört mit Aldara zu behandeln weil sich alles unnormal extrem entzündet hat, allerdings hat sich an den Feigwarzen nichts verändert!

Habe nun seid 2 Wochen mit Teebaumöl angefangen (3x Täglich) allerdings passiert nichts anderes als das die Warzen weiß werden und die ganze haut auf der Eichel sich weißlich pellt! Warzen werden nicht kleiner garnichts!

Wie ist der Heilungsverlauf mit Teebaumöl? Ist das weiße normal? Wieso passiert da einfach nichts? Ich glaube ich werde die Dinger nie los :(

Hoffe auf detailierte Antworten auf meine Frage, habe viel gelesen aber finde einfach keine Passenden Antworten auf den Heilungsverlauf und warum die Warzen weiß werden...

Danke!

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?