Brennen und Blut beim urinieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort ab zum Arzt, höchstwahrscheinlich Blasen-, Harnwegs- oder Nierenbeckenentzündung. Äußerst schmerzhafte Angelegenheit, habe ich auch schon gehabt. Gibt Medikamente dagegen.

Grundsätzlich bei Blut im Urin und Brennen beim Pinkeln ab zu Arzt (Urologen).

Auf jeden Fall zum Arzt, da stimme ich den anderen zu. Viel trinken und vllt ein wenig wärmen

ab zum arzt. Pipimann der blutet is NIE gut.

Ich hatte das einmal in der Pubertät aber hatte da wohl glück. Muss mich laut arzt beim sport oder so verletzt haben.

Dennoch blutender pillermann bedeutet IMMER Alarmstufe ROT!

Hi, ich bin zwar eine Frau, aber wenn ich dieses Brennen beim Wasserlassen hatte und auch noch Blut  mit bei war, war es bei mir ein Harnwegsinfekt und bekam vom Arzt Antibiotika. Du solltest zum Arzt gehen, da musst du nur eine Urinprobe abgeben, die wird dann schnell untersucht mit einem Teststreifen :) 

Sehr wahrscheinlich entzündet du musst zum Arzt!!!!!!

Harnwege Entzündung hatte ich auch mal. Beim Arzt bekommst du dafür Tabletten und als Hausmittel einfach Cranberry Saft trinken.

Was möchtest Du wissen?