Brennen schmerz im kopf HIlfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, haben sie auch die Wirbelsäule mit gecheckt? Und wie gehts deiner Psyche zur Zeit? Sowas könnte auhc Psychisch bedingt sein, vllt. am Besten nochmal mit deinem Hausarzt reden.

Meine Freundin hat chronische Kopfschmerzen (die durch die Psyche zB ausgelöst wurden) Bei ihr wurden auch 1000 Checks gemacht und man hat nichts gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene44464322157
18.04.2016, 22:29

Ne das haben sie leider nicht  hm.. beim CT haben die nur kopf bild gemacht damit sie sehn konnten das nicht im kopf passiert ist .

 Psyche sieht Momentan auch nicht so gut aus da mein Vater vor 5 Monaten verstorben ist durch ein auto unfall und jetzt hab ich halt auch  Psyche Probleme,aber kann dadurch sowas auch stark kommen ?

0

Es könnte Psychisch sein oder ein ausgerenkter Wirbel eventuell auch ein Phantomschmez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Schmerz eher einseitig? Sind deine Sinne allgemein verschärft? Zbp. Gehör?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene44464322157
18.04.2016, 22:31

nee die sind allgemein im hinter Kopf eig im Kopf :/ ne mit den sinnen ne eig nicht (glaub ich )

0
Kommentar von Angii007
13.11.2016, 00:23

hab das auch gehabt und hab iwie kein geschmack mehr und riehen kann ich auch nicht mehr so gut :/

0

Was möchtest Du wissen?