brennen oberschenkel innenseite

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du eine Grippe oder starke Erkältung, so das dein Immunsystem geschwächt war? Kommst Du mit Katzen in Kontakt?

Wenn beides mit Ja beantwortet werden kann, solltest Du dich bei einem Internisten (Mediziner für Inneres) melden um eventuell einen Test auf Toxoplasmose zu machen. Das ergibt nämlich am Anfang auch ein leichtes brennen und wird später noch unangenehmer. Einfach mal abklären, ansonsten bist Du beim Internisten sowieso richtig, wenn es um weiteres geht.

Toxoplasmose?? was ist das??? ne war nish krank !!!hab aber meinen sohn immer auf der hüfte sitzen kann es auch daran liegen ?? oder das echt was eingeklemmt ist??das muss doch i-wann mal weg gehen :( is ja zum kühe melken !! und mit katzen habsch auch nix am hut !!

0

ich habe einen Bandscheibenvorfall, da hatte ich das auch hin und wieder mal oder es kommt vor bei Entzug von drogen oder alkohol orthopädene ist schon gut

Was möchtest Du wissen?