Brennen nach sex in der Vagina!

3 Antworten

Der Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. Eventuell muß die Kur wiederholt werden. Wurde dein Freund auch behandelt?

Es sind irgenwelche Laktrobazillen welche nicht übertragbar sind bzw welche nur in der weiblichen Vagina auftreten

0

Wurde dein Freund auch behandelt..!?

Wäre nämlich ratsam ihn auch mal durchchecken zu lassen..! Kann ja auch von ihm aus kommen, auch wenn er keine Beschwerden hat.

Es sind irgenwelche Laktrobazillen welche nicht übertragbar sind bzw welche nur in der weiblichen Vagina auftreten

0

Hey,

damit kannst du nur zu einer FÄ gehen! Womöglich ist es eine Entzündung oder Infektion? Suche lieber eine andere FÄ, welche kurzfristig Zeit hat! Ist ja nur ein einmaliger Wechsel ;) Sonst wird es nur noch schlimmer.

Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?