Brennen nach Intimrasur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hast du dich rasiert? Trockenrasur? Nassrasur? Mit oder ohne Rasierschaum?  Hast du dich geschnitten vieleicht?

Gibt soviele Gründe was die Ursache sein könnte.  Ich persönlich hatte nie ein Brennen.

Da hilft nur eincremen nach dem Rasieren. Wenn man es öfter macht, dann gewöhnt sich die Haut auch ein bisschen daran (genau wie im Gesicht oder an den Beinen auch), aber manche Leuten haben dieses Problem, andere nicht so.

Das ist wenn die Haut zu sehr gereizt wurde. Pflegecreme und, falls du nicht darauf allergisch bist, auch Rasierschaum können helfen.

Bei einer Nassrasur kann das aber kaum vermieden werden.

Hallo ylyly, 

da hilft nur eincremen, was nach einer Nassrasur ohnehin gemacht werden sollte! Am besten wäre dafür Babycreme! 

Juckt es denn auch?

Lg. Widde1985 

Hey, das ist leider einfach so... höchstens ne bodylotion für den Intimbereich verwenden.

weiter rasieren dann mit Lotion behandeln nach ein paar mal ist es vorbei

Was möchtest Du wissen?