Brennen mit " CDBurnerXP " failt immer!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich, wie viele andere auch, mit CDBurnerXP keine Probleme habe, wird es nicht am Programm liegen. Vermutlich ist Dein DVD-Laufwerk kaputt, vielleicht brauchst Du aber auch nur einen anderen Treiber. Oder Du machst einfach etwas falsch. Der Unterschied zwischen einer DVD (4,7GB) und einer CD(700 MB) ist Dir schon klar?

Nero DVD+R Tevion 4,7GB Formatieren von Disk Fehler

Hallo,

steh irwie auf dem Schlauch...

Windows 7 Image untouched will ich einfach auf eine TEVION 4,7GB DVD+R brennen. Ergebnis ist immer das gleiche siehe Screenshot.

Was soll das mit dem "Formatieren von Disk vor dem Brennen starten"? Ist doch keine RW. Weiß nicht was da geht...

Audio CD mal probiert, einwandfrei gebrannt. Die Rohlinge in einem anderen PC probiert zu brennen mit dem ISO, funktioniert auch. Jemand ne Idee?

...zur Frage

Kann man einen Film auf CD brennen und mt dem DVD Player schauen?

Hallo

ich hab einen Film im .avi Format auf meinen Pc. Jetzt möchte ich den Film auf eine CD brennen und ihn auf unseren DVD Player schauen

Welches Format muss ich brennen? Wie brenne ich?

ich habe Nero Burning Rom 11

...zur Frage

Windows DVD Maker: "Die DVD kann nicht erstellt werden" nach einer Weile ... :-(

Hi liebe Community!

Ich habe ein Problem ... Ich versuche seit gestern ein DVD mit W. DVD Maker zu erstellen.

Habe einen Film von meiner Kamera im WMV Format. Die habe ich dort reingeladen. Das ging alles wunderbar. Hab mir dann noch ein schönes Menü zusammengestellt mit "Film starten", Szenenauswahl" und "Infos zum Film" ... Bei den Infos habe ich n Text reingemacht. Der wird aber irgendwie nicht ganz angezeigt. Also ist abgehackt. Habe das Design "Videowand" genommen.

Dann bin ich auf "Brennen" gegangen.

Alles wunderbar. Er fängt dann an zu Codieren.

Das macht er langsam bis zu 4.0% ... Dann springt er zu 71.2%. Dort bleibt er ne weile und springt dann zu 98%, oder 89% (weiß ich nich mehr ganz genau ...

Dort bleibt er wieder ne kurze Weile. Dann haut er mir die DVD aus dem Brenner und sagt mir, dass die DVD nicht erstellt werden kann. Irgendein Fehler beim Brennen der DVD.

Das habe ich mit 3 verschiedenen DVD RW probiert. Bei allen das gleiche. Dann auch mit dem internen Acer-Laufwerk und dann noch mit einem externen Medionlaufwerk.

Ich hoffe, dass ihr einen Rat wisst ... Denn ich bin mit meinem Latein am Ende :-(

MfG und einen schönen Vormittag, Tim

Dann wollte

...zur Frage

720p auf DVD brennen?

Hallo, ich habe einen Film gedreht und in 1280x720 in mp4 ausgerendert.

Jetzt wüsste ich gerne ob ich diesen Film in ein DVD Format konvertieren- und dann in 720p auf eine DVD brennen kann. Bei meinem Brennprogramm werden mir nur Auflösungen unter 720p angeboten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?