Brennen in Vagina

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte Scheidenpilz sein. Jazz Du Dir vielleicht auf einer öffentlichen Toilette eingefangen.

In der Apotheke gibt es viele Mittel dagegen. Geh einfach mal dort hin und hol dir eine Creme oderso. Wenn es dir peinlich ist, sag deiner Mutter sie soll es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
you15 21.03.2013, 08:36

wie lange dauert es dann (mit der Creme) das es weg ist?

0
biesti86 21.03.2013, 10:00
@you15

mit einer creme dauert es ca 10- 14 Tage aber das brennen hört schon früher auf ,musst nur midn 14 Tage die creme benutzen

0

Wenn duu dir nicht sicher bist,kannst du zu einem Frauenarzt gehn und er kann es dir genauer sagen ob es ein Scheidenpilz ist.. Dann kannst du dir ganz sicher sein ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?