Brennen in der Schulter nach Schlüsselbein Bruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde nicht operiert :) habe nen Rucksack verband bekommen

Wirst du mit "Rucksackverband" Behandelt, oder wurdest du Operiert?

Kommentar von Tomkollmann
01.06.2016, 17:12

Habe einen Rucksack verband bekommen also nicht operiert worden 

0
Kommentar von aribaole
01.06.2016, 17:54

Bei mir bildete sich eine Pseudoarthrose, selbst nach 3 Monaten verspürte ich eine gewisse Bewegung zwischen den Bruchstellen. 2 Monate von Orthopäde zu Orthopäde gegangen, bis ich einen fand, der mir ne Einweisung zur OP schrieb. Platte rein, und nach 6 Monaten wieder raus. War das beste, was ich machen konnte. Daher weiß ich, dass das "Brennen" vom Rucksackverband kommt. Du solltest damit aber trotzdem zum Orthopäden gehen. Kann sein, dass du eine Unterfütterung brauchst. Gute Besserung!

1

Was möchtest Du wissen?