Brennen in der Scheide und leichte Schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein entsprechend ausgiebiges Vorspiel sorgt für einen guten Rutsch. Nicht nur am 31.12. Zusätzlich vielleicht noch ein gutes Gleitgel besorgen (Apotheke oder Versand). Bloß keine Vaseline.

Es kann auch sein das in der Scheide rumgefingert wurde mit schmutzigen fingern. Die Scheide is sehr empfindlich, gerade wegen fettigen Hände auch wenn sie gering fettig sind. Wenn Öle oder auch fette auch Creme verwendet wurde kann es auch daran liegen.

Zu trocken oder Latex Allergie. Versuchts mal mit Gleitgel.