Brennen in der Harnröhre (Frau)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hört sich nach einer harnwegsentzundung oder blasenentzundung an da musst du zum Arzt dir wird dann Antibiotika verschrieben ob du jetzt Schmerzmittel nehmen darfst kann ich dir nicht sagen ich hoffe du kannst trotzdem noch was schlafen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minime6114
16.03.2016, 07:43

Harnwegsinfektion nicht Entzündung meinte ich :)

0
Kommentar von Kiana16
16.03.2016, 07:46

Na super... Danke, aber ich denke das mit dem schlafen wird wohl nichts mehr :')

0

Liest  sich  nach  einer  Enzündung - da  kannste nur zum Arzt gehen, bzw. einen  Bereitschaftsarzt anrufen( bitte  nicht mit Notarzt verwechseln) der zu Dir nach Hause kommt- bundeseinheitliche Nummer  116 117.  In der Regel werden Infektionen der Blase  oder Harnröhre mit Antibiotika  behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiana16
16.03.2016, 07:47

Ja gute Idee, dieses brennen halte ich kaum aus.

0

Du hast sehr wahrscheinlich einen Harnwegsinfekt. Sehr viel trinken, am besten Nieren- und Blasentee, wenn es nicht besser wird geh bitte zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiana16
16.03.2016, 11:32

Ja war ich jetzt auch, starke blasenentzündung. Danke für die Antwort :)

0

Du hast Dir ´ne fette Blasenentzündung eingefangen! Geh´zu Deinem Hausarzt. Er wird den Urin untersuchen und entspr. Antibiotika geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiana16
16.03.2016, 07:47

Oh man, toll.. Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Kiana16
16.03.2016, 11:33

Dankeschön!

1

Was möchtest Du wissen?