Brennen in der Brust

2 Antworten

war bei meiner ersten schwangerschaft so. geh besser schnell zum arzt. kann auch ne hormonstörung sein.

Ich bezweifel mal arg, dass körperliche Schmerzen ein hinreichender Beweis für eine Schwangerschaft sind. Geh zum Gyn, der hilft dir und macht auch einen Schwangerschaftstest, falls er es sich sonst nicht erklären kann.

Brüste tun weh?

Haay Leute. Nur mal zum klar stellen, ich bin 13 Jahre alt (an den Tagen kann es glaub ich nicht liegen). Ich weis nicht, wie ich das sagen soll aber ... Meine Brüste schmerzen extrem!!! Es ist nicht so das sie nur ein bisschen weh tun oh nein! Es tut bei jeder kleinen Berührung weh. Ich habe jetzt auch nicht die größten Brüste eig. Etwas kleinere wachsen die noch oder woher kommt das, sollte ich deshalb mal zum Frauenarzt ?

...zur Frage

Brüste tun weh waru?

Ich bin 13, werde bald 14. Meine Brüste sind empfindlich geworden und tun auch weh. Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass blau/lila Adern auf meinen Brüsten sind. Ich habe Angst, dass ich irgendwie Brustkrebs odersowas habe und zum Frauenarzt will ich noch nicht gehen. Liegt es vielleicht daran dass meine Brüste wachsen oder auch daran, dass ich immer auf dem Bauch schlafe und sie dabei verletzt habe? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Eierstöcke tun weh während Periode?

Meine beiden Eierstöcke tun weh es ist so eine Art ziehen oder stechen habe gerade meine Regelblutung ist das normal oder gefährlich ?

...zur Frage

Was ist das an meinen Füßen ? Ich füge ein Bild hinzu ... ?

Was ist das an meinen füßen ? Es ist mir extrem peinlich das online zu stellen aber es kommt immer wieder meine füße jucken immer stark und dann jucke ich weil ich einfach nicht davon bleiben kann und dann sehen sie so aus und tun weh sie brennen und beim laufen tut es auch manchmal weh ... Wenn meine Füße schwitzen dann fangen sie an zu jucken und nach jedem mal duschen und wenn ich die socken ausziehe was ist das ??? Ich war schon beim Arzt der hat mir nur einmal wirklich geholfen nochmal gehe ich mit den füßen nicht ich schäme mich so sehr und salben und cremes bringen alle nicht viel jemand ne idee was das sein könnte ??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?