Brennen im Scheideneingang!?

6 Antworten

eine allergische reaktion? ich z. b. vertrage keinerlei kunststoff-faser. achte mal darauf, daß du nur slips aus reiner baumwolle trägst. wenn du slipeinlagen etc. trägst, versuche stattdessen watte aus reiner baumwolle. ein versuch kann nicht schaden.

Hi, vielleicht kannst Du das Waschmittel, die Farbe der Unterwäsche (wenn es keine weiße ist) oder die Bleichmittel in Slipeinlagen, Binden und Co. nicht vertragen. Oder das Toilettenpapier. Das kann alles die Haut angreifen.

Herpes evtl

seit einer woche blasenentzündung, - jetzt nurnoch morgens brennen nach dem wasserlassen?

Also ich hab ja seit silvester eine blasenentzündung. Und hat wirklich angekotztt!! Ich hatte schmerzen über den ganzen tag beim wasserlassen.

die letzten tage aber, habe ich nur morgens dieses typische brennen und ziehen am harnweg, den restlichen tag überstehe ich ohne das mal was wehtut.

?? Warum??

...zur Frage

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Wann geht eine Blasenentzündung wieder weg oder wie lang dauert sie?

Hallo,

Ich habe seit gestern aus dem nichts eine Blasenentzündung bekommen. Laut dem Internet wießen viele Symthome darauf hin. Gestern hatte ich ein ständiges Brennen ohne das ich wasserlassen musste. Dieses Brennen ging gestern Abend weg. Heute morgen war das Brennen auch nicht da, aber immernoch beim wasserlassen, brennt es am Ende sehr stark. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie lang so eine Blasenentzündung dauert. Kann dies schon nach 2 Tagen weg sein oder kann es bis zu Wochen dauern?

...zur Frage

Könnte das eine Scheidenentzündung sein?

Habe seit heute ein brennen und schmerzen direkt beim Scheideneingang und herum, wenn ich da nur dran ankommen tut es wirklich extrem weh und habe noch so kleine weiße Bläschen bemerkt

hatte noch nie so etwas wie eine Entzündung, Pilz oderso habe Auch keinen GV

...zur Frage

Scheidenpilz was tun? behandlung während der periode.

Mich plagt jetzt schon einige Zeit ein lästiger Pilz. Hab schon mit Kedefugin behandelt hat auch erst geholfen kam aber dann wieder zurück. Was kann ich noch machen damit ich ihn los werde? Hab starkes brennen beim wasserlassen und hin und wieder jucken am scheideneingang. bekomme evtl. heute meine Periode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?