Brennen im Rücken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das Brenne oberflächlich auf der Haut oder doch tiefer in der Muskulatur?

kanonshy 13.06.2012, 22:31

oberflächlich

0
Heilstrom 13.06.2012, 22:36
@kanonshy

Wenn du keine Mittel neu benutzt hast z.B. Duschgel oder ähnliches, würde ich mal zum Hautarzt gehen. Hinten sieht man immer selbst sehr schlecht, ob sich was verfärbt. Was Haut beruhigt ist Ringelblume und Kamille. Mach mal Umschläge. Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

0

hast du ihn schon mal angeguckt vill hast du einen sonnenbrand

ja genau das habe ich auch!! es ist wie ein stechen oder brennen im rücken, man will am liebsten gaanz feste draufdrücken nd kratzen! ich hab' keine ahnung aber weiss das ich nicht der einzige bin xD

nee am Rücken ist nichts zu sehen..

Was möchtest Du wissen?