brennen im mund nach mandel op

2 Antworten

nach einer mandel-op können schon mal relativ starke schmerzen auftreten, das ist nichts ungewöhnliches.

hallo. das sind nervenirritationen. solange keine entzündung im mund ist. ist alles in ordnung. das brennen sollte aber nach ein paar tagen weg sein. lg albertxy

Blutblase nach Mandel Op im Mund

Hallo, es ist jetzt der 5. Tag nach der Mandel Op, hinten hinter dem Gaumen hat sich eine kleine Blutblase entwickelt. Soll ich sie lassen, aufstechen oder zum Arzt? Wenn die Blase aufplatzt, bluten lassen, abtupfen oder sofort Arzt aufsuchen?

...zur Frage

picksen im hals nach mandel op

ich hatte letzten montag eine mandel op und schmerzen habe ich fast keine mir gehts gut einfach beim essen pickst mir etwas im hals unangenehm

...zur Frage

mandel op narben

guten tag warum brennen mandelnarben obwohl sie gar nicht wund sind und wan hört das auf? lg

...zur Frage

nach mandel op schwellung unterhalb der wunde!

tag liebe community, ich schiebe gerade richtig panik weil ich nach meiner mandel op (heute ist der 12. tag nach der op) eine schwellung unterhalb der rechten wunde habe!! das sieht so aus als wäre da nicht alles weggeschnitten worden!! ich hab jetzt echt angst das ich nochmal operiert werden muss, hab morgen eh meinen nachsorge termin beim hno..

hat jemand das gleiche problem??

...zur Frage

mandelnarben brennen und verursachen schluckbrobleme und krazen im hals

Guten Morgen, habe mal eine frage,hatte vor 9 wochen meine mandel op habe seid dem schmerzen und brobleme ich bin 31 jahre alt und irgentwie rahtlos,ich habe zur zeit ein brennen im mund wo die mandeln fruher sassenund in der nähe der lymhdrüssen und beim schlucken merke ich immer die mandelnarben und das verursacht mir ein enge gefühl im hals da ich ja nicht mehr so jung bin meine frage ist das normal????????????? mein hno sagte ist alles in ordnung . aber woher das brennen und engegefühl!!!!!!!!!!!! hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht wie ich sie jetzt durschmache. lg jonnatan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?