Brennen im Intimbereich während und nach dem Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, dafür verhüte ich ja. 

Er ist aber gesund und währenddessen ich die Tabletten eingenommen habe, haben wir auch zusätzlich mit Kondom verhütet 

Vielleicht hast Du eine Gummiallergie ?

0
@frischling15

Glaube ich nicht. Da ich laut meinem Doc wieder "auskuriert" bin, schlafen wir auch wieder ohne Kondom miteinander. Und da brennt es auch. Es brennt sowohl mit als auch ohne Kondom.


0

Nur zur Info, wenn du Scheidenpilz hast, kann dein Partner sich damit auch infizieren. Und wenn du deinen Scheidenpilz los bist, steckt dein Partner dich wieder damit an, und so weiter. Heißt, hol dir eine Creme gegen diesen Pilz und sage deinem Partner er soll sich untenrum auf und unter der Vorhaut eincremen. Das macht ihr eine bis zwei Wochen durch. Dann sollte alles wieder gut sein.

P:S. Ein Mann hat keine Beschwerden oder Symtome wegen dem Scheidenpilz, aka er merkt es nicht...

Aber bei mir ist ja wieder alles gut bis auf das Brennen währenddessen und seitdem ich die Symptome habe, hatten wir keinen ungeschützten geschlechtsverkehr mehr. Sprich,  er kann sich gar nicht angesteckt haben 

0
@strongwoman99

Heißt das aber nicht im umkehr schluss, er hat sich nicht schon angesteckt, bevor ihr Kondome benutzt habt? Weil die ersten tage der Infektion bemerkt man meistens nicht ;) Also lieber eincremen ;)

P.S.: wenn es bei dir noch brennt, hast du noch den Scheidenpilz bzw. die Nachwirkungen davon. Deine Vagina ist meist nun gereizt oder Trocken(also die Haut davon). Man soll, falls du das noch nicht hast, auch ein paar Tabletten für Milchsäurebakterien kaufen gehen, und einführen. Denn nach einem Scheidenpilz sind diese Milchsäureb. meist nicht mehr vorhanden, was schlecht ist...

P.P.S.: Die Pille hat als Nebeneffekt, die Förderung einer Infektion mit Scheidenpilz... (Heißt, da du dass nun einmal bekommen hast, kann es immer wieder kommen...)

0

Nimmt er Kondome?

Nein dafür verhüte ich ja. Aber mein Partner hat keine Probleme und wir haben während ich die Tabletten eingenommen habe zusätzlich mit Kondom verhütet 

0
@strongwoman99

Immer wieder traurig, wie viele Frauen ihre Partner aus ihrer Verhütungsverantwortung entlassen.

Hast du die Bestätigung vom FA, dass der Pilz weg ist? Wenn nicht, kann durch Nichtverwendung des Kondoms eine Ping-Pong- Ansteckung der Fall sein.

0

Was möchtest Du wissen?