Brennen im Hals..?! Nach honigmelone?

2 Antworten

Wenn es was mit der Honigmelone zu tun hätte, dann als allergische Reaktion. Ich glaube daran aber nicht so recht, weil:

1) sind Allergien bei Melonen sehr selten (bei Kiwis und anderen Früchten dagegen häufiger), und 2) wäre auch ungewöhnlich, dass die Reaktion erst so spät nach dem Essen auftritt. Üblicherweise treten die Reaktionen bereits wenige Minuten nach dem Essen auf.

Eher ist es was anderes, zum Beispiel ein Frühzeichen für eine Sommergrippe, aber hellsehen können wir über das Internet auch nicht.

Nun das brennen kam nach der melone.

Hey,

ich bin kein Arzt, also bitte nich böse sein, fals dies falsch sein sollte :) Meine Vermutung ist, dass du dich entweder erkältest, du allergisch gegen die Honigmelone bist, oder sie schon überreif war. Wiegesagt nur eine Vermutung.

Trotzdem, Gute Besserung. Hoffe ich konnte dir helfen :*