Brennen im Hals - Rachen Bereich?

2 Antworten

Hallo,

wenn du so mit dem blosen Auge in deinen Rachen guckst - ist der gerötet oder angeschwollen?
Hilft es wenn du normale Lutschbonbons lutscht?

Im Zweifel immer ein mal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen. In deinem Fall HNO.

Grüße,
Unbek4nt

Eher gerötet ja, naja es geht mal so, mal so bezüglich der Bonbons.

0

Eine Ferndiagnose kann man nicht stellen. Erst recht nicht auf gutefrage.net. ;) Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt!

0

Ich würde dir empfehlen, damit zum Arzt zu gehen! (Halsschmerzen, Erkältung).

Nach erbrechen starkes brennen im rachen?

Was tun?

...zur Frage

Sollte ich zum Arzt gehen?und was könnte es sein?

Hab seid gestern sehr starke Halsschmerzen so das ich kaum meine eigene Spucke schlucken kann und mein rachen ist etwas rot und meine Zunge gelblich belegt außerdem ist mein Hals auf einer Seite geschwollen und gibt es etwas das sofort die Schmerzen lindert bevor ich zum Arzt gehe ?

...zur Frage

Brennen in Nase und Hals..?

Hallo. Ich bin seit 2 Tagen schon von Bronchitis , Fieber, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen umgeben.. Nun ist es so das ich beim einatmen ein brennen im Rachen und Hals merke. Google spuckt nur die Diagnose aus und keine Meinung wie man das lindert.. Ich war schon beim Arzt aber das begann nach dem Besuch und ich finde das nicht sinnvoll da jetzt noch einmal hinzugehen.. Ich saufe mich schon mit Tee zu aber nichts Hilft. Wisst ihr vielleicht welche Hausmittel die helfen?

...zur Frage

Halsschmerzen und stimme weg was tun?

Hey zusammen
Und zwar habe ich seit vier Tagen Halsschmerzen, es sind nicht die Mandeln ich tippe auf die Stimmbänder und dazu habe ich eine heisere Stimme. seit heute morgen habe ich auch Schleim im Hals, dennoch bin ich nicht erkältet.
Weswegen ist es aufgetreten?

...zur Frage

Penetranter Geruch in der Nase?

Ich habe oft so einen ganz merkwürdigen Geruch in der Nase den nur ich rieche. Es ist keine Stinknase, bevor manche Leute das schreiben. Mein HNO-Arzt hat gesagt, dass es verfaulter Schleim ist und das es nach mehrmaligen Nasespülen weg geht. Dem ist aber nicht so. Andere Düfte überdecken zwar den Geruch, ich bezweifle aber das Deos langfristig gesund sind. Manchmal ist der Geruch ne Woche da, manchmal nen halben Monat weg:/ Wisst ihr was das ist? Weil das auch nicht ortsgebunden ist:/

...zur Frage

Einseitige Halsschmerzen (nur auf der rechten Seite)?

Ich habe seit heute morgen auf der rechten Seite, meines Hales krasse Schmerzen. Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses brennen hinten im Rachen, aber jetzt tut es richtig doll auf der rechten Seite weh. Habe ich falsch gelegen? Sollte ich zum Arzt gehen. wenn ich zum Arzt gehen sollte, kann man da auch ohne Eltern hingehen? Weil mein Vater meistens nicht zum Arzt gehen will, wenn ich auch nicht "richtig" krank bin...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?