Brennen im Daumen

1 Antwort

vielleicht ist irgendwas entzündet..geh lieber mal zum arzt ;)

Gelber Ausfluss und Jucken/Brennen an der Scheide

Hallo, ich hab seit ca. 4 Tagen gelben Ausfluss aus der Scheide und manchmal brennt/juckt sie auch O.O Ich bin 13, 1.49m groß und 37kg schwer (ich weiß ist nicht viel, aber ich kann nix dafür!). Wisst ihr was dann sein kann?! Was soll ich machen?

...zur Frage

Daumen verbrannt - starke Schmerzen

Habe mir vor einer Stunde denn Daumen an denn heißen Wasserkocher verbrannt. Ich habe sofort meinen Daumen unter kalten Wasser für 2 Minuten gehalten und dann hat mein Finger bisschen angefangen zu brennen, es hörte dann wieder auf und fing an taub zu werden und es fühlte sich an als würde mein Daumen austrocknen. Jetzt brennt es schon seid gut ungefähr 45 min richtig schlimm und ist auch sehr rot und bisschen angeschwollen. Ich kühle jetzt die ganze Zeit schon mein Finger mit einem Kühlpack aber selbst so brennt es noch. Was kann ich tun das es aufhört? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken und kein brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ausschlag auf Handrücken( kein Jucken/brennen)?

Hallo, ich habe seit paar Tagen einen seltsamen ''ausschlag'' auf meinem Handrücken bekommen. Er juckt nicht und brennt auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Hoden juckt und brennt hilfe?

Mein Hoden ist rot und wenn ich den anfasse brennt es.Er brennt auch wenn ich nichts mache und es juckt stark.Kann das davon kommen, das ich mit seife wichse, wenn ich wichse?Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?