Brennen im Brustkorb beim auf Lunge rauchen?

6 Antworten

Rauchen, Alkohol, Drogen, alles Dinge, die der Körper nicht zum (über)leben braucht. Wenn es nach deren Konsum zwickt und zwackt, ist das ein Zeichen dafür, dass der Körper sich unwohl fühlt.

Das gilt im Übrigen für Vieles, z.B. zu viel oder ungeeignete Nahrung, zu viel/schwere Arbeit, übermäßigen Sport und und und...

,,Wenn es nach deren Konsum zwickt und zwackt, ist das ein Zeichen dafür, dass der Körper sich unwohl fühlt."

Quatsch. Er verspürt ein Brennen während des Ziehens. Daraus folgt: Falsche Technik!

0
@Fukie

Rauchen ist grundsätzlich gesundheitsschädlich, somit spielt es keine Rolle, welche Technik angewandt wird.

Ob die Technik falsch ist, lässt sich zudem nicht festlegen.

Basta!

0

also ich habe noch nie geraucht ( nur 1 mal gezogen vor paar jahren als kleines kind, als ein freund 1 zigarette von seinem vater geklaut hat), aber vielleicht bist du ja noch ein 'anfänger' und deshalb brennt das so..

Rechts unter der Lunge fast über die ganze Breite des Körpers ist die Leber. Die ist für Abbau von Giften zuständig.

Was möchtest Du wissen?