Brennen im Bauch,Atemnot,Übelkeit,Druckschmerz was ist das?

4 Antworten

Du befindest Dich noch in der Wachstumsphase.

Unbekanntes Konsumen kann Dein Kreislauf in Verwirrung bringen, womit es noch nicht vertaut ist.

Wir alle heranwachsenen Menschen haben mit Problemen im Teeniealter zu kämpfen.

Das ist normal und verschwindet wieder.

Dein Körper entwickelt sich doch nur.

Auch wenn es manchmal zu Komplikationen kommt.

Ist eben vorprogrammiert.

Ich habe aber garnichts unbekanntes konsumiert

0
@Leha304

Das ist normal. Ganz natürliches.

Zugegeben hatte ich auch in Deinem ungefähren Alter ähnliche Sachen erlebt.

Und ja - diese waren nicht gerade angenehm.

Wenn es tötlich gewesen wäre, wäre ich jetzt nicht hier und hätte Dir diese Nachricht geschrieben.

Ich lebe noch.

Das ist ganz normal.

Da müssen wir alle durch.

0
@Leha304

Ich antwortete nur auf Deine Frage.

Und ja, Du scheinst doch gut in der Fassung zu sein.

Nicht umsonst wärest Du in der Lage, zu so einer Uhrzeit sorgenlos und lückenlos zu antworten und zu reagieren.

Sollte Dein Übelsein schwer von Fall sein, dann gäbe es Deine Frage hier nicht und Du liegest im Krankenhaus.

0
@shyisa

Ah ja ...ich habe richtig Panik und liege zitternd im Bett und traue mich nicht einzuschlafen....aber wenn du das so genau weißt

0
@Leha304

Außerdem weiß ich ja nicht mal wie ich ins Krankenhaus kommen soll....

0

Ab ins Krankenhaus !

Wieso?

0

Naja wenn du schlecht Luft bekommst und so solltest du dir ärztlichen rAt suchen

1
@josi2302

Ich bekomme schon seit ein paar Jahren immer wieder schlecht luft und habe oft sodbrennen, aber jetzt gerade ist es besonders schlimm und mir ist schon seit gestern sehr übel.Sollte ich denn wirklich noch heute Nacht ins Krankenhaus?

0

Ja los ins Krankenhaus lieber vorsorgen ! Nicht das vielleicht noch schlimmeres passiert

1
@josi2302

Ja ich weiß aber meine Mutter wird mich nicht fahren sie glaubt ich bilde mir das mit der atemnot und so nur ein weil ich das ja schon länger habe

0

Ach Gott  ! Da musste die Mutti n bisschen überzeugen und wem es dir schlecht geht und du "Atemnot" hast sollte da auch gehandelt werden liebe ein mal mehr ins Krankenhaus als ein mal zu wenig !

1
@josi2302

Ja klar wenn das so einfach wäre mit Bänderriss oder Gehirnerschütterung musste ich ne Stunde heulend vor ihr sitzen bis sie mit mir ins Krankenhaus ist....

0

Wenn meine Tochter zu mir kommen würde und mir erzählt sie hatte "Atemnot" würde ich die erste sein die sagt zieh dich an und währe innerhalb 5 Minuten am Krankenhaus ! Versuch sie davon so zu überzeugen das sie mit dir ins Krankenhaus fährt

1
@josi2302

Meine Mutter rollt dann genervt mit den Augen und sagt ich soll schlafen gehen...:(

0

Traurig sowas ! Am liebsten würd ich dich ins Krankenhaus bringen aber hab selber 2 kids zuhause ! :( führe doch mal ein kurzes Gespräch  mit ihr wo du ihr sagst was gerade genau wehtut und so weiter so viel MUTTER wird doch in ihr stecken dich dann ins Krankenhaus zu fahren

1
@josi2302

Bis dahin komme ich ja nicht mal weil sie mir garnicht zuhört sobald ich was von Atemnot oder so sage :( ....

0
@josi2302

Und ich hab echt Angst.Mir ist so wahnsinnig schlecht und mein ganzer Bauch brennt.

0

Dann ist der Begriff MUTTER da nicht mehr angemessen ! Sie muss doch in der Lage sein ihrem Kind zuzuhören wen es ein Problem hat b.z.w jetzt in dein Fall Atemnot ! Das ist doch echt traurig ! Wenn es wirklich garnicht mehr geht .. Aber wirklich garnicht dann kannst du dir ja mal über legen dir n Krankenwagen zu rufen ! Und da kann deine (Erzeugerin) "MUTTER" dann auch nix mehr machen !! Versuch bitte Dran zu bleiben an deiner Mom und sie zu überzeugen!

1
@josi2302

Nein,sie ist nur bei mir so wenn ich was habe.Wenn mein Bruder was hat fährt sie ihn sofort zum Arzt.Ich habe einfach schon eine lange Krankengeschichte hinter mir ,vorallem was die Atemnot angeht und deswegen ist sie wahrscheinlich so.Ich kann leider garnicht einschätzen ob ich noch bis morgen warten soll....

0

Hab keine Angst das wichtigste ist wirklich dass du dich beruhigen tust !

1
@josi2302

Das schaffe ich leider nicht so ganz ich zittere total wahrscheinlich weil ich mich zu weit reinsteigere....aber so unglaublich schlecht war mir noch nie in meinem Leben

0

Ach Mensch !! Gibt schon Sachen ... Wie gesagt wen es garnicht mehr geht ein Krankenwagen rufen und den genauen Fall schildern und dann  auf eine hilfreiche Antwort hoffen oder sie schicken dir ein Wagen vorbei !!

1
@josi2302

Jaaa...aber ich kann nicht einschätzen an wann es nicht mehr geht...und einen Krankenwagen zu rufen traue ich mich sowieso nicht weil meine Mutter dann richtig sauer auf mich sein wird und nachher war da garnichts schlimmes...

0

Wenn es wirklich so schlimm ist wie du es beschreibst solltest du ein Arzt aufsuchen ! Dir zumindest ärztlichen Rat holen per Telefon ! Einfach in einem Krankenhaus anrufen und fragen und da brauchst du auch keine Angst haben ! Und deine "Mutter" sollte das mal ein wenig ernster nehmen ! Ist ja unglaublich!! Und da muss ja irgendwas sein wen du Atemnot und Bauchdrücken und so hast !

1
@josi2302

Jaaa....aber wenn meine Mutter das mitbekommt das ich bei irgendeinem Arzt angerufen habe,dann wird so richtig sauer...ja...keine Ahnung das mit der atemnot hat vor knapp 3 Jahren einfach so angefangen.Ich war dann ganz lange bei der Physiotherapie und irgendwann sagt man mir mein Zwerchfell würde irgendwie von den Rippen eingeklemmt werden oder so aber da wurde dann nie irgendwas weiter dran gemacht.

0

Schon komisch diese Sache aber ich rate dir egal wie sauer die Mutter dass zu machen und außerdem glaube ich nicht das Deine Mutter  sauer auf dich wird wen du was für Deine Gesundheit tust (das währe ja krank ) !! Tu das was du für richtig hältst! Ist meist das beste :)

1
@josi2302

Sie war nach sowas bis jetzt immer sauer auf mich....ja ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich bin verdammt müde weiß aber nicht ob ich schlafen sollte oder ob es über die Nacht schlimmer werden könnte...Ich weiß leider so garnicht was ich tun soll.

0

Geh am besten schlafen und morgen Früh wirst du ja sehen ob es besser ist oder nicht und wen nicht dann geh zum Arzt !! Achte auf deine Gesundheit ! Alles gute weiterhin ☺️

1
@josi2302

Also glaubst du nicht das das jetzt gefährlich ist ? Ich hab nämlich Angst schlafen zu gehen :( dankeschön

0

Ich kann das leider nicht einschätze bin keine Ärztin !! Aber ich hoffe nicht ! Mach dir nicht allzu viele Gedanken ! Aber du solltest dir echt mal überlegen nicht doch  noch mal mit deiner Mutter darüber zu reden ! Weil ich glaub es liegt bei dir nicht nur körperlich sondern auf einer weiße auch psychisch im kurzen und ganzen du brauchst ein zum Reden der auch zuhört und versteht aber vor allem brauchst du eine Mom die dir zuhört ! Rede noch mal mit ihr !! Und Quatsch dich mal richtig aus 🎀

1
@josi2302

Ja das stimmt :) ich hoffe das heute Nacht noch alles gut geht und das ich noch ein bisschen schlafen kann.Ja es kann schon sein....ich probiere morgen früh mal mit ihr zu reden und hoffe das sie mir zuhört...Danke für die vielen lieben Kommentare.LG

0

Nix zu danken ☺️ immer wieder gerne ! Die eine gute Nacht ... Schlaf gut

1
@josi2302

Dankeschön :) ich probiere es...Schule fällt dann morgen wohl flach und ich gehe zu einem Arzt.Dir auch eine gute Nacht!

0

Gesundheit geht vor Schule !....  Danke sehr :)

1

Los geh ins Krankenhaus!

Ist das denn so schlimm?Ich hab so Angst.

0

Allein schon wegen der Atemnot solltest du dich so schnell wie möglich ins Krankenhaus begeben!

1

Vorm Krankenhaus braucht man keine Angst haben, die wollen dir da nur helfen!

1
@flopsi556

Ich hab auch nicht vor dem Krankenhaus sondern vor dem was mit mir ist angst

0

ja das ist ja verständlich!

1
@flopsi556

Glaubst du es ist was schlimmes? Hast du eine vermutung?Ich habe mir leider im Internet zu viele Sachen durch gelesen die mir jetzt ein bisschen Panik machen.

0

Was möchtest Du wissen?