Brennen im Bauch wenn ich Huste.

1 Antwort

Das könnte eine beginnende Rippenfellentzündung durch den ständigen Hustenreiz sein, aber auch einfache Muskelverspannungen, denn auch von häufigem Husten kann man Muskelkater bekommen.

Ich rate Dir, Deinen Hausarzt aufzusuchen, denn nach so langer Hustenzeit sollte schon kontrolliert werden, ob die Lunge Schaden genommen hat oder nicht, d.h. ob die Gefahr einer Lungen- und/oder Rippenfellentzündung besteht.

Ansonsten solltest Du viel mit Meersalzwasser inhalieren und vor allem viel an die frische Luft gehen. Auch ist Trinken jetzt das A und O. Zwei bis drei Liter Wasser (idealerweise Leitungswasser) sollten es schon sein.

Gute Besserung.

warumm tut mir beim husten der bauch weh?

jedes mal wen ich huste bin irgentwie krank kp was sich hab aber aufjedenfall jedes mal wen ich huste tut mir die linke seite unten an der hüfte weh von was kommmt das oder was ist dieß??

...zur Frage

Ist es möglich durch einer Erkältung speziell durch starkes Husten Bauchmuskeln aufzubauen?

... weil ich nun seit 4 Tagen erkältet bin und jedes mal wenn ich huste mein Bauch anspannt/ krampft!

...zur Frage

Schmerzen beim Husten im Bauch?!?!?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung. Immer wenn ich huste schmerzt mein Bauch stark(auch beim Niesen, pressen u.s.w) es ist eher so mittig vom Bauch, also über dem Bauchnabel Ebenso schmerzt mein Bauch und meine Oberschenkek wenn ich nach kurzem/Langem sitzen/liegen wieder aufstehe. Stiegen steigen spüre ich auch, ist aber nicht so tragisch. Bitte um rat Lg

...zur Frage

Warum Bei Husten Schmerzen im Brustkorb.?

Hey. Bin Schon ungefähr 1 Woche Krank. Jetzt habe ich auch noch starkes Husten &' wen ich Huste habe ich schmerzen im Brustkorb Oder so. Auf jeden fall in dem Bereich. Heute Morgen waren die Schmerzen sehr stark. Sind jetzt aber nicht mehr so heftig.

Wisst ihr vllt wodurch das kommt und was das heißt. ... .!?

...zur Frage

schmerzen im Bauch, leicht unterleib beim bücken hin stzen aufstehen

Hallo, habe seit heut morgen schmerzen am Bauch vom Bauchnabel bis zum anfang des unterleibes. Es sticht beim Hinsetzen, aufstehen , Bücken und atmen,husten oder niesen was könnte das sein? Es ist auch nur einseitig auf der rechten seite. habt ihr Ideen? oder hattet ihr das auch mal?

...zur Frage

Ich habe Migräne, starke brennende Halsschmerzen und Husten, was empfehlt ihr mir?

Ich habe seit mittlerweile schon 3 Tagen durchgehend Mirgräne, Halsschmerzen und Husten. Die Symptome werden immer stärker, mal schwächeln sie wieder ab, aber kommen immer wieder zurück. Ich habe Hustensaft, Kopfweh-Tabletten und etwas gegen Halsschmerzen (Tantum Verde) schon eingenommen, was auch kurzfristig geholfen hat! Das schlimmste ist das Brennen des Halses, besonders weh tut es, wenn ich schlucke. 

Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?