Brennen im Bauch was kann das sein?

1 Antwort

Was hast du denn gegessen? Irgend etwas dabei, was du nicht so oft isst? Klingt, also ob du etwas nicht verträgst.

Hähnchen und Salat ess ich öfters. :(

0

Sich selbst mit dem Messer erstechen?

Kann man wenn man einen Stich in den Bauch mit dem Messer bekommt eigentlich sterben?Wenn es dann länger braucht mit dem Krankenhaus und man dann auch noch verblutet? Intressiert mich eigentlich nur, nicht das ich es ausprobieren möchte oder so ^^

...zur Frage

mein bauch macht komisch geräusche.

es kling tungefähr wie ein magenknurren, aber so, als würde es vom darm kommen. was könnte das heißen?

...zur Frage

Bauch gibt geräuche von sich?

Mein Bauch gibt seid 2 tagen geräuche von sich es tut nicht weh aber ich fühle sowas wie ein brennen habe ich auch normalerweise aber aufeinmal kommt es öfter vorallem nach dem Essen.Aber ich esse viel scharfes Meistens kommt es auch nach scharfen essen.(Mein Kumpel und ich haben aus spaß gekämpft da kam ein box in mein Bauch aber das war vor 3 tagen)

...zur Frage

seit 2 Monaten laute Geräusche aus dem Bauch :(

Hallo, 

seit 2 monaten kommen aus meine bauch immer schrecklich laute geräusche :/

es ist kein magenknurren, oder sonst irgendetwas, ich esse ganz normal, und genau wenn ich gegessen habe und satt bin, ist es am schlimmsten! ganz am anfang war das nur morgens, und leise. jetzt geht das schon 24 stunden lang, und ich schwänze sogar die schule wegen den schrecklichen geräuschen! der arzt meinte nur magen-darm grippe und hat mir medikamenten gegeben (Trockenhefe) , was meinen bauch nur noch mehr aufgebläht hat!! es kommt irgendwie aus der linken seite von meinem bauch, und es fühtl sich so an als ob man blähungen bekommt, und genau wo es rauswill, und du es unterdrückst kommen diese geräusche! :S

bitte ich weiß nicht mehr weiter, ich will so nicht zur schule gehen, wenn ich dabei bedenken muss d!ass ich in einem totenstillen raum sitze, und jeder diese geräusche hört !

Ich habe bereits mit dem Arzt geredet, aber er meinte nur dass es normal wäre, und ich hab jetzt noch einen Termin für die Blutabnahme und Stuhlprobe, aber das wird alles nicht helfen ! :/

...zur Frage

Planks oder sit ups?

Hallo ,ich wollte wissen ob die planks genauso wie die sit ups brennen . Bei sit ups spüre ich dieses brennen gut im Bauch doch bei den planks fühlt es sich nicht so wie die sit ups an . Brennen die planks bei euch am Bauch?

...zur Frage

Darm macht schleim geräusche?

Grad hat 20 Sekunden lang mein darm  ein schleim geräusch von linkem bereich von sich gegeben  ist das normal? Hab nichts schleimiges gegessen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?