Brennen im Auge und in der Nase?

1 Antwort

Vielleicht eine Erkältung oder eine Allergie. Ein Besuch beim Doc wäre sicher aufschlussreich.

Trockene nase und rache leichtes brennen?

Ich habe seit gestern abend eine trockene nase die allerdings offen ist und ich gut luft bekomme ohne schnupfen und es brennt such beim atmenn nicht in der nase. Beim hals ist ein gaaanz leichtes brennen, also als hätte ich Pfeffer gegessen. Aber auch kein wirkliches brennen. Ich fühle mich körperlich auch nicht schlapp nur leichteee kopfschmerzen und stuhlgang ist nass haha😂

Ist das ein anzeichen für das ich kranknwerde oder nur gereize nase und hals oder doch heizungsluft?

...zur Frage

Schmerzen unter der Nase?

Ich bin krank und habe schnupfen, husten etc. Und kennt ihr das wenn (kann jetzt ein bisschen ekelig klingen) eure Nase rinnt und ihr eure Nase putzt und danach unter eurer Nase so schmerzen, brennen habt? Was knn ich dagegen tun?

...zur Frage

Blaue augen durch nasenschlag?

1.Frage

Hey leute ich habe vor 3 tagen ein Schlag auf die nase und bisschen hats auch mit dem schlag meine augenbrauen auf die linke seite erwischt. Jz merke ich das auf meinen linke auge es bisscjen blau wird übers auge und unters auge. Aber auch mein Rechtes auge wird ein wenig bläulich. Ist das wegen dem schlag auf die nase oder?

Und meine nase ist halt auch dick geworden war auch schon beim arzt der meinte aber das sie nicht gebrochen sei.

2.Frage
Wie kann ich das jz am besten behandeln das es so schnell wie möglich weg geht? Meine dicke nase und auch die leicht blauen augen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Brennen in Nase und Hals..?

Hallo. Ich bin seit 2 Tagen schon von Bronchitis , Fieber, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen umgeben.. Nun ist es so das ich beim einatmen ein brennen im Rachen und Hals merke. Google spuckt nur die Diagnose aus und keine Meinung wie man das lindert.. Ich war schon beim Arzt aber das begann nach dem Besuch und ich finde das nicht sinnvoll da jetzt noch einmal hinzugehen.. Ich saufe mich schon mit Tee zu aber nichts Hilft. Wisst ihr vielleicht welche Hausmittel die helfen?

...zur Frage

trockene augen - was tun?

Hallo! Ich habe sehr oft recht trockene Augen..ich benutze keine "Produkte" fürs Auge... Wenn ich meine Augen offen habe dann brennen sie leicht ...wenn ich sie dann deswegen schließe brennen sie deutlich stärker.manchmal habe ich auch das Gefühl dass iwas wie zb eine Wimper in meinem Auge ist doch wenn ich indem Spiegel gucke ist da nichts drin . Danke im voraus.:)

...zur Frage

Warum sieht man die Nase mit einem Auge zu aber mit beiden offen nicht?

Hallo,also vlt. hab ich auch komische Augen oder ne komische Nase?...:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?