brennen im after was kann man tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das kann eine   Analfissur sein?. Das ist ein Riss in der Afterschleimhaut, lästig, aber nicht gefährlich. Es dauerte ziemlich lange, bis das Ding wieder weg ist-

-- Das kann ein Proktologe feststellen.

--  Die Proktologie oder Koloproktologie  =  ist ein medizinisches Teilgebiet, das sich mit den Erkrankungen des Enddarms, also genauer des Grimmdarms, des Mastdarms und des Analkanals beschäftigt.

-- Es kann auch die Auswirkung eines Pilzes des Darm sein oder eine spezielle Entzündung.

-- Du kannst nur in der Apotheke nachfragen, ein schmerzstillendes Gel vielleicht oder Creme ?
 

Habe vielen Dank für das goldene Sternchen!

0