brennen im after was kann man tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das kann eine   Analfissur sein?. Das ist ein Riss in der Afterschleimhaut, lästig, aber nicht gefährlich. Es dauerte ziemlich lange, bis das Ding wieder weg ist-

-- Das kann ein Proktologe feststellen.

--  Die Proktologie oder Koloproktologie  =  ist ein medizinisches Teilgebiet, das sich mit den Erkrankungen des Enddarms, also genauer des Grimmdarms, des Mastdarms und des Analkanals beschäftigt.

-- Es kann auch die Auswirkung eines Pilzes des Darm sein oder eine spezielle Entzündung.

-- Du kannst nur in der Apotheke nachfragen, ein schmerzstillendes Gel vielleicht oder Creme ?
 

Habe vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

mal zum arzt gehen. das hilft dir zwar nicht für morgen aber ich bin mir sicher, das du keine lust auf hämorrhoiden hast!!

Schmiere Dir Penatencreme drauf oder eine andere Wundsalbe. Wann Du dass nicht hast, gieße einen Kamillentee auf nimm den nassen Beutel raus, lass ihn abkühlen und lege ihn Dir hinten in die Unterhose. Wenn es morgen nicht weg ist, geh lieber zum Arzt. Bei der Klassenfahrt kannst Du auch ein paar Stunden später nachfahren.

Brennen am After

Zurzeit wenn ich auf dem Klo gehe brennt mein After dafof und dannach und als ich gestern abend auf dem klo war hatte ich ein wenig blute am Klopapier ist das schlimm ? ich bin Weiblich und 13.

...zur Frage

Kugel artiger Pickel neben dem After?

Guten Abend zusammen.

Also, Ich habe seid gestern bemerkt das ich "noch" leichte schmerzen am (neben) dem After habe. Um zu wissen woher Die schmerzen kommen habe ich mal bisschen abgetastet. Da habe ich bemerkt das ich etwas kugelartiges Millimeter neben meinem After "Loch" habe. 

Wenn ich sitze tut es weh, selbst wenn ich gehe habe ich schmerzen.

-Ich bin 19 Jahre jung und männlich.

...zur Frage

Sehr starkes Brennen am After

Hallo ihr Lieben, Ich hab ein sehr großes Problem. Vor ca. einer Stunde bekam ich einen komischen Druck im Darm und bin dementsprechend auf Klo gegen. Jedoch war der Stuhlgang ziemlich hartnäckig aber letzten Endes kam er doch. Nur brennt mein After höllisch seit dem ununterbrochen und ich verlier gleich meine Nerven. Kann mir einer bitte bitte helfen? Vor ein paar Tagen hatte ich auch Blut im Stuhl aber das liegt daran, dass durch meinem harten Stuhl manchmal etwas reißt aber wie erwartet ging es nach zwei Tagen wieder. Sonst nehme ich auch keine Medikamente und keine Pillen. Nur es brennt soooo stark ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann weder sitzen noch liegen...für kurz geht der Schmerz ein wenig aber dann kommt er wieder und ich könnt heulen, so schlimm ist das:( aber jucken tut es gar nicht, nur höllisch und ununterbrochen brennen.... was kann ich bloß dagegen tun?:(

...zur Frage

Meine Finger brennen vom Klarlack!

Hallo. Ich habe gerade meine Fingernägel mit Klarlack lackiert und da muss wahrscheinlich was unter die Nägel gekommen sein und jetzt brennt das höllisch! Wie geht das weg???

...zur Frage

After brennen schlechte Ernährung?

Hallo,

Ich war heute auf Toilette und während dem Stuhlgang hatte ich Durchfall und mein After hat so Höllisch gebrannt das war nicht mehr auszuhalten, kommt das von schlechter Ernährung? Hab heute einen Döner, Actimel, Kakao, Apfel und ein Brot mit Wurst zu mir genommen.

Kann mir jemand helfen?
LG :)

...zur Frage

Hintern schmerzt bei Durchfall?

Hallo, habe seit heute morgen flüßigen Durchfall und jetzt brennt mein Hintern extrem immer beim Stuhlgang. Was kann ich dagegen unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?