Brennen im After und vermehrter Harndrang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenige Aerzte koennen die richtige Diagnose stellen da sich fast kein Arzt mit der Ursache beschaeftigt. Es sind keine Wuermer, sonst waeren schon mal welche im Stuhlgang! Es ist CANDIDA, mal Googeln........

Es gibt Menschen, die haben eine wahnsinns sensibele Körperwahrnehmung bzw. Schmerzwahrnehmung. Warum sollte die Entzündung der Magenschleimhaut bzw. des oberen Dünndarms keine Beschwerden auslösen?

vielleicht sind es hämorrhoiden ?

4