Brennen der Scheide nach dem Sex?

6 Antworten

Entweder Dein Getriebe ist nicht ausreichend geschmiert oder sein Kolben ist verunreinigt.
Wenn es immer ist solltest Du mal Deine Gynäkologin aufsuchen und Dich auf sexuelle Krankheiten untersuchen lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Eventuell sollte Dein Freund, Mann, Affäre oder what ever mal vor dem Akt den Kolben gründlich waschen und dann siehst Du ja ob es immer noch so ist oder nicht.

Ist das nur bei Deinem aktuellen Partner so oder war es vorher schon so?

Wenn es direkt nach dem Sex ist, kann es sein, dass Du auf Sperma allergisch reagierst. Dies ist selten der Fall aber kann vorkommen.

Wie ist es, wenn Du sein Sperma woanders auf die Haut bekommst? (Hand zum Beispiel)

Da vermute ich mal, dass dein Sexpartner irgendwas krankhaftes an seiner Steckrübe hat, dass die ned gut tut.
Eventuell ist seine Steckrübe bei anderen Frauen noch ungeschützt in Betrieb?!

Er sollte sich vor dem Sex mit Dir den Schniedel besser waschen, damit er dir keine Krankheiten überträgt.

Brennen und schwellung in der vagina?

Halloo ich habe ein problem ich hab in meinem scheideneingang wie eine große schwellung und es brennt total selbst wenn ich hinlange oder mich abputze nach dem klo gehen brennt es und sehr viel weißer ausfluss kommt noch dazu deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß was es ist

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Brennen in der Scheide beim ungeschütztem Sex?

Immer wenn ich ungeschützt Sex habe und mein Freund in mir abspritzt, brennt es kurz danach in meiner Scheide. Wenn ich geschützten Sex habe, ist das nicht so. Was könnte der Grund für das brennen sein ? Freu mich über ernste Antworten, danke im voraus!

...zur Frage

Scheide brennt nach sem 1. Mal,normal?

Ich hatte diese Nacht zum ersten MaK sex. Aber jetzt brennt meine scheide. Ist das normal nach dem sex cor allem nach dem 1. Mal?

...zur Frage

Keine Periode, starkes brennen an der scheide und Erkältung?

Ich bin 15 Jahre alt, habe meine Periode schon seit ca 2 Jahren, bekomme sie aber seit 3 Monaten nicht mehr...Ich hatte vor ein paar Wochen schon sehr starkes brennen an der Scheide, ständiger Harndrang usw. Nach ein paar Tagen war es dann aber auch vorbei. Jetzt aber bin ich seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder sehr starkes brennen, Harndrang und Schmerzen, wenn ich auf Toilette gehe. Meine Periode habe ich immernoch nicht bekommen. Was kann das sein und was soll ich tun, weil zum Frauenarzt traue ich mich nicht....

...zur Frage

Hat einer Erfahrung mit dem Multi- Gyn ActiGel?

Hey Mädels, habe ein Problemchen. Nachdem er in mir kommt habe ich immer so ein Brennen in der Scheide. Jetzt möchte ich das oben genannte Gel verwenden, soll ich es beim Sex als Gleitgel verwenden( Ist kein Unfug, ich hab gelesen es geht :) ) ? Denkt ihr es brennt danach nicht mehr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?