Brennen der Scheide nach dem Sex?

6 Antworten

Entweder Dein Getriebe ist nicht ausreichend geschmiert oder sein Kolben ist verunreinigt.
Wenn es immer ist solltest Du mal Deine Gynäkologin aufsuchen und Dich auf sexuelle Krankheiten untersuchen lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Eventuell sollte Dein Freund, Mann, Affäre oder what ever mal vor dem Akt den Kolben gründlich waschen und dann siehst Du ja ob es immer noch so ist oder nicht.

Ist das nur bei Deinem aktuellen Partner so oder war es vorher schon so?

Wenn es direkt nach dem Sex ist, kann es sein, dass Du auf Sperma allergisch reagierst. Dies ist selten der Fall aber kann vorkommen.

Wie ist es, wenn Du sein Sperma woanders auf die Haut bekommst? (Hand zum Beispiel)

Da vermute ich mal, dass dein Sexpartner irgendwas krankhaftes an seiner Steckrübe hat, dass die ned gut tut.
Eventuell ist seine Steckrübe bei anderen Frauen noch ungeschützt in Betrieb?!

Er sollte sich vor dem Sex mit Dir den Schniedel besser waschen, damit er dir keine Krankheiten überträgt.

Was möchtest Du wissen?