Brennen der Geschlechtsteile nach dem Sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei heftigem oder langem Sex wird die Schleimhaut stark beansprucht, daß sie gereizt reagiert, wäre dann normal. Wenn das aber immer auftritt, auch wenn der Sex nicht sehr ausgiebig war, dann wäre mal eine Kontrolle beim Doc angesagt. Jemand hat den Tipp mit dem Pilz gegeben und das könnte man da klären. Pilzinfektionen können ähnliche Symptome hervorrufen. So wie Du das schilderst, liegt es aber einfach an der Beanspruchung des Gewebes...;-)) Gruß, q.

Bist du vielleicht zu trocken ? dann kann Gleitgel oder ein Kondom helfen...Oder aber ihr seit schlichtweg nur wund...Oder es könnte sein, dass ihr beide einen Pilz habt und daher die Schleimhäute gereizt sind.

vielleicht eine Pilzinfektion!!

Beim Mann verlaufen die meisten sehr harmlos, bei der Frau kann das schmerzhafter sein..

Wenn es nicht aufhört nach 1-2 Tagen, würde ich mal zum Arzt gehen

Es brennt nach dem Sex höchstens 15 min . Nicht tagelang! ;)

@BallerinaRosa

Muss auch nicht tagelang brennen, sondern nur beim Sex, kurz nach dem Sex oder beim Wasser lassen oder so...

Ich rate euch dringend, den Arzt aufzusuchen. Es kann von einer Verkühlung bis zu einer Geschlechtskrankeit alles sein.

Verkühlung ? wie das ?

nicht so heftig immer. mehr pausen. auch im ruhigen tun ist viel befriedigung