Brennen beim Wasserlassen nur bei Wassermangel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Anonymus.

Kann durchaus sein, denn bei zu wenig Flüssigkeitsaufnahme ist die Harnsäure höher im Urin konzentriert, was dann die Schleimhaut dort natürlich stört.

Trinke du jetzt mindestens 1 l in der Schule und geh dort auch pieseln, denn die Harnwege müssen regelmässig gespült werden, kann zu langes Verhalten zu Nierenbecken - und/ oder Blasenentzündungen führen.

Auf ganz lange Sicht sogar zu Nierensteinen...

Grins: warum gehst du da nicht - du musst dich ja nicht mal hinsetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus0154
12.04.2016, 20:04

Danke für die Antwort :D

Und wegen deiner Frage - ich hab keine Ahnung ^^

1

frag mal einen arzt
die werden dich da schon nicht auslachen , keine sorge
falls du speed nimmst , wovon ich jetzt nicht ausgehe , dann kanns auch daran liegen ...
wenn nicht es kann auch eine verklebung sein 
versuch mal etwas mehr zu trinken und dich auch abwechselungsreich zu ernehren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus0154
12.04.2016, 19:50

Ist ein Aztbesuch zwingend nötig?

1

Was möchtest Du wissen?