Brennen beim Wasserlassen nach dem Sex

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn niemand herausfindet, was das sein könnte, würde ich selber mal den Tipp mit dem Kondom ausprobieren, mal das Duschgel wechseln oder weglassen (Waschsubstanzen schädigen den Säureschutz der Haut), mal glattrasieren die betreffenden Stellen (Haare tragen vielleicht zu Deinen Symptomen bei), Ehemann unbedingt auf Pilze und Keime untersuchen lassen, den empfohlenen Naturjoghurt ausprobieren, beide mal "untenrum" mit Essigwasser behandeln (tötet etliche Pilze und tut der Haut gut), Urin checken lassen. So ähnliche Symptome sind mir mal in Verbindung mit Diabetes untergekommen, das kann man ganz leicht untersuchen lassen. Vielleicht gibts noch unentdeckte Allergien. Wenn das Ergebnis vom Urologien nichts sagt, mußt Du so lange die möglichen Ursachen ausschließen, bist Du das Problem gelöst hast. Da hast Du womöglich ganz schön zu tun... Viel Glück und gutes Gelingen! Gruß, q.

So wie du das schilderst dürfte dein Mann die Ursache für dein brennen beim Wasserlassen sein und er sollte eine Behandlung beim Urologen gegen den Pilz machen. Alles Gute und viel Glück für den Nachwuchs

und noch etwas... mein mann bekommt immer kurz bevor ich meine tage bekomme pilz. woran kann das liegen?bei keinem meiner männer hatte ich solche symptome oder schmerzen, deshalb bin ich ja so ratlos :(

es ist auch nicht so, das die reibungen zu stark sind, ganz im gegenteil, wenns nach mir ginge könnte der sex noch wilder sein :)

ich habe auch in solchen sachen keine scheu mit meiner mutter drüber zu reden, denn im endeffekt sind unsere mütter auch nur frauen, man sollte den mut dazu haben, denn jede mutter sollte sich dafür interessieren, ob das kind schmerzen hat egal ob äußerlich, innerlich oder untenrum... ;) vllt kennen manche mütter ja auch solche symptome und haben schon eine lösung bekommen also nur mut :D einfach mal fragen :)

wenn jemand eine lösung hat oder die gleichen probleme, und die nicht im forum besprechen möchte wegen peinlich sein oder blöder kommentare über ernst gemeinte fragen, kann man mich auch gerne privat anschreiben und sich austauschen :) also einfach nur nachfragen :)))

Lg

 

26

na aber hallo, wenn er regelmäßig (!!!!) Pilz bekommt, dann ist ja klar, wo das Problem liegt: Nur durch DEINE super-Abwehr kann sich dein Körper dagegen wehren. Und die ständige Wieder-Infektion durch SEINE Pilze spürst du dann mit Brennen. Bis du dann zum Arzt kommst, hat dein Körper schon alles erledigt (Kompliment)

Also: er lässt sich jedenfalls mal behandeln, in der Zwischenzeit kommt ihr ohne Sex aus, und du lässt dich nochmals kontrollieren, bevor ihr es wieder angeht!!

0

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Scheidenpilz - Schmerzen beim Wasserlassen?

Hat jemand von euch schon mal durch einen Scheidenpilz Schmerzen beim Wasserlassen bekommen ? Es handelt sich nicht um ein Brennen sondern um Schmerzen, als ob sich gegen Ende etwas verkrampft ?

...zur Frage

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und Juckreiz im Genitalbereich?

Beim Wasserlassen Schmerzen bzw Brennen und starker Juckreiz im Genitalbereich? Was ist das, Blasenentzündung oder ein Vaginalpilz oder doch was anderes?? Am Donnerstag fing es mit Brennen beim Wasserlassen an, am Sonntag kam dann auch noch dieser Juckreiz dazu !:(

...zur Frage

Brennen beim Wasserlassen und im Penis?

Ich habe ein Brennen im Penis, das beim und nach dem Wasserlassen schlimmer wird, aber auch sonst weniger da ist. Bisher kein Blut. Ganz leichte Schmerzen, ab und zu, im Unterbauch.

...zur Frage

Brennen beim wasserlassen direkt nach dem Sex

Ich hatte gestern Nacht Sex und habe seitdem jedes mal wenn ich aufs Klo gehe höllische Schmerzen weil das so brennt. Was kann das sein? Ich kann keine offenen Wunden erkennen das ich irgendwie wund wäre oder mich verletzt hab.

...zur Frage

brennen beim wasserlassen während der tage?

hallo :) ist es normal, dass es während der periode beim wasserlassen brennt? sonst habe ich keine schmerzen oder nur ganz leichte. das ist jeden monat so und nur während meiner tage.

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?