Brennen beim Wasserlassen mit Blut im Urin-was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will dir keine Angst machen, aber das könnte eine Blasen- oder eine Nierenbeckenentzündung sein.
Hast du schon mal Fieber gemessen?
Weiß dein Hausarzt schon bescheid, das du nachher  kommst. Ruf doch schon mal an, damit du nachher nicht so lange warten musst. 
Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strawberrycake5
29.10.2015, 16:53

Danke, ja der Arzt weiß bescheid:)

0
Kommentar von Strawberrycake5
29.10.2015, 19:27

Ok, war jetzt beim Arzt und der hat ein AB verschrieben + ein Blasen- und Nierentee mit Bärentraubenblättern

1

Hallo, das hört sich na einer Blasenentzüngung an. Gut das ihr zum Arzt geht. Bis dahin Lege dir ne Wärmflasche in den Schritt. Trinke viel zum spülen ich kenne das es tut verdammt weh...
Der Arzt wird dir was gegen die Entzündung und die Schmerzen verschreiben.
Gute Besserung Kopf hoch ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnix. Warte darauf, was der Arzt sagt. Für mich hört es sich an wie Blasenentzündung + Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte eine Blasenentzündung sein! Viel trinken ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lingt nach einer Blasenentzündung. Gehe bitte zum Arzt, wenn Blut im Spiel ist, önnten die Nieren beteiligt sein. Viel viel trinken!
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?