Brennen beim Wasserlassen- was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur vom aufeinander liegen kann man sich nicht anstecken!

Ich tippe eher auf einen Pilz oder doch auf Blasenentzündung.Würde zum Gynäkologen gehen,der erkennt das sofort.

Bei meiner letzten Blasenentzündung bekam ich ein Antibiotika in Pulver Form;einmalig in Glas Wasser aufgelöst,am nächsten Tag keinerlei Beschwerden mehr👍

Ansonsten hilft zusätzlich viel Wärme,liegen,Blasen Tee und cranberry Saft.Den kann man auch zur Vorsorge IMMER trinken und er schmeckt auch noch😊

Kann daran liegen das da was entzündet ist. Ab besten beim duschen immer die Vorhaut runterdrücken und vorsichtig den Penis säubern.

"Sollte ich damit zum Arzt gehen?"

Was spricht denn dagegen das zu tun, wenn du Gesundheitliche bedenken hast?

Was möchtest Du wissen?