Brennen beim wasserlasen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Mädchen eine Blasenentzündung bekommt ist es schlimm. Aber bei einem Jungen ist es noch unangenehmer, weil er einfach längere Harnwege hat. Du musst unbedingt sehr sehr viel trinken. Damit schwemmst du Keime und Bakterien aus den Harnwegen heraus. Wenn das nichts mehr hilft musst du zum Arzt und dir Antibiotika verschreiben lassen. Gute Besserung.

maudado9 03.08.2014, 13:37

okey danke ist auch das erste mal das ich eine blasenentzündung habe

0

Erst mal viel trinken.Das schwemmt die Bakterien raus.Du könntest in der Apotheke fragen,was man ohne Rezept bekommt.Normalerweise brauchst du Antibiotika.Nieren und Blasentee kaufen.

maudado9 02.08.2014, 18:05

Danke hast dir den Stern verdient!

0
maudado9 02.08.2014, 19:31

eine frage wie soll ich das mit dem schlafen machen? will nicht ins bett machen müssen

0
2010pony10 02.08.2014, 23:23
@maudado9

Tut mir leid.Da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.Aber leg doch eine dicke Wolldecke auf deine Matratze.Als Notfall sozusagen.Gute Besserung.

0

Könnte (!!) eine Blasenentzündung sein. Geh Montag mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?