Brennen beim Urinieren sowie dauerhaftes Brennen, Schmerzen an einer Stelle in der Harnroehre

9 Antworten

Mit der Mastubation wird es sicherlich nicht zusammen hängen, denn die macht (fast) jeder Junge und Mann. Außerdem ist eine regelmäßige Masturbation sogar sehr gesund und das solltest du auch nicht aufgeben. Natürlich ist es nicht möglich dir von hieraus eine genaue Diagnose zu geben. Es wäre auch vermessen, wenn das jemand täte. Es könnte sich nach deinen Schilderungen tatsächlich um eine Blasen- oder Harnröhrenentzündung handeln. Der richtige Arzt ist tatsächlich der Urologe. ich empfehle dir deshalb dringend sofort nach dem Urlaub einen Urologen aufzusuchen und die Ursache abklären und behandeln zu lassen. Vielleicht findest du dort jetzt auch einen Arzt. Es wäre schon sehr wichtig für dich!

Wir können leider keine Ferndiagnose stellen (auch wenn manche glauben, sie könnten das). Geh also zu einem Arzt (es gibt in eurer Urlaubsgegend sicher auch irgendwo ein Krankenhaus) und lass dort nachschauen, was dir fehlt.

ok vielen Dank

0

Hallo Mark,

zunächst möchte ich sagen, dass Ferndiagnosen absolut nix bringen.

Gestern zur Apotheke ... (sonntäglicher Notdienst) ... finde ich gut von Deinen Eltern. Wenn Du im Urlaub bist, muss es nicht unbedingt ein Urologe sein.

Würde Dir empfehlen, einen Arzt (Allgemeinmediziner) aufzusuchen.

Wünsche Dir Gute Besserung und noch einen schönen Urlaub sowie Ferien.

Liebe Grüsse Lea

Vielen Vielen Dank, ich werd morgen ein Arzt aufsuchen...

1

Meine Eichel tut weh ...?

Hey Leute, also ich war ja die Letzten Tage immer im Freibad und auch die meiste Zeit immer im Wasser. Seit gestern tut meine Eichel sehr weh, so ein stechendes brennen. Sie ist sehr empfindlich. Ich hab das so noch nie gehabt.

In der Unterhose brennt sie ständig, wenn sie an den Stoff kommt (ich bin beschnitten :/ ). Hab sie jzt schon öfter mit Aloe Vera creme eingekremt, hat aber noch nichts geändert. Beim eincremen tutse wiederum ned weh - iwie komisch.

Es ist aber noch nichts von einer Entzündung zu sehen. Kann es sein, das das vom Chlorwasser kommt?

Hab die Letzten Wochen kein GV gehabt, kann mir also auch da nichts geholt haben.

Habt Ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und was man da tun kann? Will noch ed zum Arzt, solange man nichts sieht.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

...zur Frage

Schmerzen beim Wasserlassen, was hilft?

Seid gestern Abend habe ich Schmerzen beim Urinieren. Ein starkes brennen. Zu dem muss ich jetzt immer öfter auf die Toilette (seltsamer weise) aber nur für einige wenige Tropfen, die aber höllisch brennen und Schmerzen. Zum Arzt komme ich die nächsten Tage nicht, da ich eh schon krank bin [schwindel, kopfschmerzen, augenbrennen,...] ich komm einfach nicht ausm Bett, außer für die Toilette und das alle 5 minuten. Hilfst Wärme oder Tee oder irgentwas anderes? (abgesehen von Medikamenten) vll muss ich noch dazu sagen das ich entweder heute meine tage bekommen habe (was zeitlich genau so wäre wies sein sollte) oder das ich blutigen urin lasse.aber lasst euch davon nicht iritieren^^

liebe grüße danke.

...zur Frage

Eklige gelbe Schicht unter meiner Vorhaut ( Penis )

Ich habe so ein blödes brennen an meinem Penis, darauf habe ich meine Vorhaut zurückgezogen, und habe so eine Art krümlige feste Schicht an meiner Eichel, die klebt etwas tiefer, ist das normal ???????

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Schmerzen beim urinieren und rosa urin?

Hey Leute ich hab seit kurzem das problem, dass ich, wenn ich auf toilette gehe, schmerzen habe beim urinieren. Dazu kommt, dass der Urin leicht rosa ist...kennt das jemand bzw. weiß wer was das sein könnte??

Danke für eure hilfe;)

...zur Frage

Vorhaut gerötet und brennt leicht beim zurückziehen

Hallo ! Ich bin 15 und war neulich war ich wegen Blinddarmverdacht - nur Verdacht ! - im Krankenhaus für 4 Tage...

Und wie das Im Krankenhaus so ist, eben jeden Tag nur so Katzenwäsche weil es keine richtige Möglichkeit zum Duschen gibt, und man sich ein ein wenig "schämt" die Genitalien vor mind. 4 anderen Leuten zu waschen.

Nun Zuhause Angekommen, merke ich, dass die Vorhaut etwas gerötet ist, und beim zurückziehen leicht brennt...

Mir ist natürlich klar, dass ich selber Schuld wegen mangelnder Hygiene bin...

st das Schlimm oder muss ich mir Sorgen machen ? Geht das von selbst wieder weg oder gibt es da irgendwelche gute Salben, die ich in Apotheke besorgen kann ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?