Brennen beim Urinieren nach dem Sex

5 Antworten

Klingt nach einer ganz normalen blasenentzündung die nichts mit sex zutun habt. Ihr seid aber auch alles schwarzmaler. Gegen blasenentzündung hilft blasentee oder granatapfelsaft. Wenns nach 3 tagen noch da ist, dann zum arzt.

Das könnte eine Harnwegs- oder Blasenentzündung sein.

Tripper oder Blasenentzündung

wenn eitriger ausfluss aus der harnröhre kommt definitiv tripper

geh zum arzt =) das passiert jedem einmal =)

Beim Sex Gefühl auf die Toilette zu müssen

Hallo Leute ich habe das Problem...immer wenn ich sex habe habe ich das Gefühl aufs klo zu müssen. Kennt ihr das auch ist das etwa normal ?

...zur Frage

Nach Sex Harndrang?

Ich weis das d nach dem Sex normal ist das man das Gefühl verspürt auf die Toilette zu gehen bei vielen. Ich hatte Sex ohne Kondom und immer wenn es ohne Kondom ist hab ich am nächsten Tag das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben weil ich ständig das Gefühl habe auf das Klo zu gehen. Meist dauert das 2 Tage an bis es wieder weg ist. Was ist das genau oder kennt das jemand ?

...zur Frage

Beim Gv Gefühl aufs Klo zu müssen?

Hallo ihr lieben (Ich bin weiblich und 25) Seit ich mit meinem neuen Freund Geschlechtsverkehr habe, habe ich in den meisten Stellungen (besonders Missionar) das Gefühl mal aufs Klo zu müssen (Stuhlgang), es ist dann so (beim Sex) als ob DAS gleich rauskommen würde... Ich habe schon darüber mit meinem Freund gesprochen aber egal wie wir es machen es ändert nichts. Hoffe dass ihr mir helfen könnt :) Lg

...zur Frage

andauernd Gefühl aufs Klo zu müssen

Ich habe seit Dienstag jede 10 Minuten das Gefühl aufs Klo zu müssen. Aber wenn ich gehe kommt nicht viel. Habe auch kein Brennen oder Schmerzen. Ich hatte im Januar schon mal Verdacht schwanger zu sein. Nehme zwar die Pille aber habe da einen kleinen Fehler gemacht. habe da aber 5 Tests gemacht diw alle negativ waren. Danach habe ich zusätzlich nur mit Kondom gv gehabt. Petting hatte ich Dienstag zuletzt. Er war aber nicht wirklich mit den Fingern in mir drin. Also kann ich nicht sw sein oder?

...zur Frage

Harnderang nach dem Sex?

Also nachdem ich sex habe, muss ich einen tag später ungefähr  sehr oft aufs klo und es tut auch ein bisschen weh, zuerst dachte ich an eine Blasenentzündung, aber eig kann dass gerade nicht der fall sien, was meitn ihr denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?