brennen beim stuhlgang - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du dann schnell Probleme mit der Blase? Ich kenne auch Personen die das nach dem Geschlechtsverkehr haben und in schlimmsten Fall eine Blasenentzündung bekommen. Da war der Tipp dann mit Kondom verhüten, an einem warmen Platz Geschlechtsverkehr haben(bett) und sich danach zu Duschen.
Vielleicht hilft das bei dir ja auch.
Gute Besserung!

Hast du schonmal geschaut ob man was sieht? Könnte es ein Herpes sein wenn es immerwieder kommt? Reinigst du dich nach dem Geschlechtsverkehr? Habt ihr nur normalen GV oder Analsex? Da spielen viele Faktoren eine Rolle :/

Geh am besten mal zu einem Internisten und lass eine Darmspiegelung machen: vielleicht hast Du ja Hämorrhoiden - die können auch innerlich sein!

Weil du schwanger bist, solltest du das umgehend abklären lassen. 

Alles Gute euch.....

Was möchtest Du wissen?