Brennen beim Sex-Was hilft am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe doch lieber zu einem Arzt.
Der kann dir dann das passende Mittel geben und du musst dich nicht durchprobieren.

Bist du richtig erregt?
Eventuell denkst du dir vor und während dem Sex, dass es weh tuen wird. Dann kannst du dich nicht entspannen und wirst auch nicht erregt.

Welches Gleitmittel nehmt ihr?
Ich kann dir die von Aquaglide empfehlen (gibt es im Internet oder in Sexshops). Diese sind hauptsächlich aus Wasser und nicht aus Silikon. Da ich Silikon nicht so sehr vertrage sind die echt gut, kleben nicht und ziehen auch nicht schnell ein.

Aber erst zum Frauenarzt gehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philinikus
04.01.2016, 16:56

Dabke für den Stern :)

0

Würde dir auch empfehlen zu deinem Arzt zu gehen, das kann ganz viele Ursachen haben. Er wird dir sagen woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Arzt. Bevor du was behandeln kannst, musst du die Ursache wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu deinem Arzt. Dann solltest du dich entspannen. Und das ganze ganz langsam mit langem Vorspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny2514
18.12.2015, 04:41

War schon beim Arzt, die hat mir das Multi-Gyn Actigel verschrieben, sie vermutet, dass meine Scheide zu trocken ist :(

0

Hyalofemme könnte auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?