brennen beim sex in der vagina

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo ich schon wieder..leider klappt es immer noch nicht. das blöde ist, ich lass ihn garnix mehr machen da ich so eine angst vor dem eindringen habe, weil es ja beim ersten versuch sehr weh getan hat. der arzt hat gesagt es ist nichts muss psysisch sein und es sei normal das es beim ersten mal auch brennt? naja...habe mir gleitgelen besorgt von der apotheke, und der arzt sagte auch ich soll dehnübungen machen, und atemübungen vor dem versuch.

Ja also bin schon feucht und will es ja auch..trotzdem wollte ich gleitgel weil ich halt ziemlich angst vor den schmrrzen hatte...bin noch einige zeit nicht sozial versichert daher muss ich das mit dem arzt noch verschieben aber gibts da wirklich nichts z machen? Er war ja nicht ganz drin..meine freundin hat mir gesagt das es normal fur die ersten male sei..weil er ja nicht richtig drin war?

Damien0912 28.08.2012, 07:11

Also, auf ein bisschen Schmerz musst du dich schon einstellen. Das ist gerade beim ersten Mal normal. Aber wenn du feucht bist, brauchst du kein Gleitgel. Und vor dem Schmerz brauchst du auch echt keine Angst haben. Das ist vielleicht ein kurzes Ziehen oder Stechen. Das nächste Mal wirst du es schon nicht mehr merken.

Wie oben schon gesagt, lass das Gleitgel mal weg. Vielleicht verträgst du das nicht.

0

Ich rate mal drauf los und sage, du verträgst das Gleitgel nicht. Das kann auch schon mal vorkommen. Bist du denn sonst nicht feucht genug, dass es auch ohne klappen würde? Probiere es zu erst eimal ohne das Gleitgel. Sollte es dann aber immer noch brennen, dann solltest du deinen Gynäkologen ansteuern. Könnte auch sein, wie hier schon gesagt wurde, dass es ein Pilz ist. Man sieht äußerlich nichts und man kann sich das überall einfangen, z.B. auf öffentlichen Toiletten oder sonst wo.

Also, probiere es erst mal ohne Gleitgel und wenns nicht besser wird, geh lieber zu deinem Arzt.

MfG, Damien

abgeschoben 28.08.2012, 07:34

erstmal ärztlich abklären lassen, dann andere mittel und wege probieren

0

Erstmal Glückwunsch und als Gute zur Hochzeit ;-)

Es könnte auch sein, dass du einen Pilz hast, das äußert sich häufig in einem Brennen. Da ihr Gleitgel nutzt, denke ich, das du auch nicht zu trocken bist oder?

Wenn du feucht genug bist und es trotzdem brennt, lass das bitte von einem Frauenarzt abklären. Wäre schade, wenn die deswegen die Lust auf Sex vergeht

ich würde auch das gleitgel mal weglassen und eine andere stellung ausprobieren. Und du musst viel entspannter an die sache rangehen.

meine freundin hatte das auch. laut frauenarzt alles ok, alles probiert, langes vorspiel, gleitgel. nichts hat geholfen. war leider der anfang vom beziehungsende

seherrr 28.08.2012, 07:10

Ja danke...

0
abgeschoben 28.08.2012, 07:32
@seherrr

versuch mal den kopf frei zu kriegen. hast geschrieben, das du "ziemlich angst vor den schmerzen" hattest. versuchts euch schön zu machen, entspannte umgebung, lockerer umgang miteinander und nehmt euch platonische zeit für euch und nur kein stress deswegen. sex ist was tolles, darf aber nicht zum krampf ausarten, wenns mal nciht so klappt

0

Möglicherweise mal den Hausarzt ansteuern

Hattest du vor der Ehe mal Sex? Ok, muss man ja nicht, ist deine Sache, aber die Story klingt recht schräg finde ich...

""er sagt auch dass nur der ,,kopf,, reinkommt ab da halt ich nicht mehr aus."" Du meinst damit also, wenn seiner Eichel in dir ist, tut es schon so sehr weh.
Wie schon geraten wurde, vielleicht reizt das Gleitgel so sehr und ist Grund des Schmerzens bei Kontakt. Würde das Gel mal ne Weile weglassen.

seherrr 28.08.2012, 15:12

ne hatte ich nicht, was klingt da aber schräg? ja nur der eichel war drin, und jetzt frag ich mich ob das jungfernhäutchen dadurch gerissen ist oder nicht...weil es tat ja weh..danach haben wie es auch nicht mehr probiert, halt vorher noch 2 mal aber nach dem brennen

0

Klingt nach einem Pilz.Bitte unbedingt zu einem Arzt gehen.Es lohnt sich in jedem Fall... Gute Besserung!!

Wannn genau traten die Beschwerden auf?Am besten zum Gynäkologen, ob organisch was vorliegt.

Gleitgel? Bist Du trocken, wenn er seinen Penis einführt? Vielleicht mal mit etwas Vorspiel anheizen.

Du solltest wirklich mal einen Frauenarzt aufsuchen

Was möchtest Du wissen?