Brennen beim Sex!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin sollte am besten mal zum Frauenarzt gehen, vielleicht hat sie ja einen Entzündung oder Reizung im Intimbereich. Der Frauenarzt kann ich euch dann vielliecht ein anderes Gleitgel etc. empfehlen!

Versucht es mit Latex-freien Kondomen und viel Gleitgel..

Ich persönlich habe auch Schmerzen beim Sex mit einem Kondom.. ich habe mir direkt die Pille verschreiben lassen und habe nun dieses Problem nicht mehr ;)

Ansonsten abchecken lassen ob sie irgendwas hat, Pilz, Bakterien etc.. wenn das nicht der fall ist soll sie sich mal eine Weile täglich Wund und Heilsalbe dort hin schmieren.

Also wie gesagt versucht das oben beschriebene, wenn das nichts bringt sollte sie zum Fa.. dann kann sie sich auch gleich die Pille holen :)

Liebe grüße Luna

vlt verträgt sie keine Kondome, versucht es mal mit Latex-freien :)

Kondom bröselt nach Sex

Hey Leute, Jedes mal nach dem Sex mit meiner Freundin ist das Kondom leicht bröselig und etwas trocken. Ich wollte jetzt wissen, ob das normal ist oder ob ich lieber etwas dagegen unternehmen sollte. Es handelt sich übrigens um ein "Durex Gefühlsecht" Kondom.

...zur Frage

Schmerzen während dem sex Frauenarzt hat nichts gefunden?

Hallo ich habe seit ein paar Wochen ein starkes brennen während dem sex und danach ist mein Intimbereich etwas angeschwollen, ich war bei einer Frauenärztin jedoch habe ich keine pilzinfektion etc. ich bin auch feucht genug, die Ärztin hat alles kontrolliert und sich auch per Ultraschall Gebärmutter etc abgeschaut. Ich habe wirklich keine Ahnung was es noch sein könnte , ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Brennen Sterne?

Damit etwas brennen kann muss Sauerstoff vorhanden sein. Nun ist es aber so, dass in der Sonne Sauerstoff nur in sehr geringen Mengen vorhanden ist. Brennen Sterne überhaupt, oder passiert da etwas anderes?

...zur Frage

"Liebe machen" mit Kondom schmerzhaft .

Hallo ihr lieben, wie schon oben genannt habe ich während des geschlechtsverkehrs mit dem Kondom Schmerzen. Es fängt an zu brennen und wird total unangenehm. Wenn wir es ohne Kondom tun habe ich das Problem nicht. Habt ihr vllt das selbe Problem ? Liegt es vllt an der Reibung ? Könnte es vllt eine LaTeX Allergie sein ?

...zur Frage

Nach Sex rote pickelchen und Ausschlag?!

Hi ihr lieben, Mein Freund und ich hatten gestern erst Sex mit Kondom (Durex, Gefühlsecht) da war alles normal wie sonst auch. Beim 2.mal ohne Gummi hat es richtig gebrannt und Tat weh! Von was könnte mein ausSchlag sein? :/ Mfg

...zur Frage

Vagina brennt während und kurz nach dem Sex

Seit ich mit meinem Freund schlafe, müssen wir fast jedes mal abbrechen, weil es zu sehr brennt. Kurz nachdem wir aufgehört haben, geht's dann wieder... weitermachen ist aber nicht möglich. Ich nehme die Pille Valette (vertrag' ich gut nach leichten Anfangsschwierigkeiten) und wir verwenden zusätzlich durex Emotions Kondome und das durex Play Massage 2in1 Gleitgel (Es kann also nicht daran liegen, dass ich nicht feucht genug bin). Mit Blasenentzündungen hab' ich Erfahrung, das kann's auch nicht sein. Weiß jemand an was das Brennen dann liegen könnte bzw. was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?