Brennen beim Sex!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin sollte am besten mal zum Frauenarzt gehen, vielleicht hat sie ja einen Entzündung oder Reizung im Intimbereich. Der Frauenarzt kann ich euch dann vielliecht ein anderes Gleitgel etc. empfehlen!

Versucht es mit Latex-freien Kondomen und viel Gleitgel..

Ich persönlich habe auch Schmerzen beim Sex mit einem Kondom.. ich habe mir direkt die Pille verschreiben lassen und habe nun dieses Problem nicht mehr ;)

Ansonsten abchecken lassen ob sie irgendwas hat, Pilz, Bakterien etc.. wenn das nicht der fall ist soll sie sich mal eine Weile täglich Wund und Heilsalbe dort hin schmieren.

Also wie gesagt versucht das oben beschriebene, wenn das nichts bringt sollte sie zum Fa.. dann kann sie sich auch gleich die Pille holen :)