Brennen beim pullern anschließend Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann blasenentzündung sein....Habe das oft nach dem Sex, obwohl wir uns vor dem Sex immer waschen hab ich das..Da hilft cranberry Tabletten. Manchmal auch Saft wenn sie nur leichte blasenentzündung hat. Aber am besten zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind oft nicht richtig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dass, wenn man etwas zu "harten sex" hatte, da kann dass auch Wund sein.

Ich empfehle da immer, dort unten etwas Ruhe herrschen zu lassen und cranberry saft damit sie öfters pinkeln muss ;). Wiesderum, wenn das ein paar Tage anhält (sagen wa 2-3?) dann kann sie auch mal den Doc anrufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie ja eine blasenenzündung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?