Brennen beim Pipi machen. was ist es?

14 Antworten

Es klingt nach einer heftigen Blasenentzündung. Solche Stäbchen helfen dir nicht viel weiter. Ich würde dir empfehlen zum Arzt oder Notdienst zu gehen und denen alles zu sagen, die machen das schon. Ansonsten könnte es vielleicht an deiner Pflege/Reinigung liegen. Öfters mit Wasser dort unten "waschen" und immer frische Unterwäsche tragen.😉

Es gibt verschiedene Arten von Blasenentzündung und Blasenreizung, da passt das Teststreifchen nicht immer. Hört sich bei dir aber sehr nach Blasenentzündung an. Wenn du starke Schmerzen hast, geh zum Notdienst, wenn es nur brennt, warte bis Montag - beim Notdienst sitzt du mindestens drei Stunden rum, die sind notorisch unterbelegt und die Krankenhaustoiletten sind nichts, was du wirklich haben willst.

das ist ein harnwegsinfekt. du solltest das montag bei einem gyn ansprechen, dass du häufiger brennen beim wasserlassen hast. was du jetzt tun kannst, ist saures zu essen und zu trinken.

Was möchtest Du wissen?